St. Moritz: 28.-30.06.2024

Wir werden dazu wieder etwas organisieren - davor, danach, …
Wie ist Eure Meinung?
“Kumschick Sports Cars wird in Schötz am Freitag Abend die legendäre Get Together Party ausrichten, am Samstag tagsüber gibt’s Strassen und am Abend desselben Tages wird in St. Moritz opulent diniert und daselbst später auch ausgesprochen gediegen übernachtet.”
Das ist die offizielle Ankündigung vom LSOS.
Übernachten werden wir am Freitag wieder im Campus Sursee (nettes Lokal für den Absacker - oder?), am Sonntag organisiert der LSOS das Hotel. Jeder muss sich da dann selber anmelden.
Infos folgen.

1 „Gefällt mir“

St. Moritz liegt auf dem Breitengrad vom Genfersee und damit am Ausgangspunkt von der Route des Grand Alpes :heart_eyes:.

Eine mögliche Alternative … :grinning:

Etwa so?

Und dann über Südtirol, Slowenien und Österreich zurück :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich melde dann schon mal Interesse an!

Ich bin zu der Zeit am Gardasee und müsste schauen das ich das irgendwie verbinden kann.

Werde ziemlich sicher zumindest beim “Get Together” am Freitag da sein…

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade, ich fahre nächstes Jahr die Route des Grandes Alpes und das Zeitfenster für unsere Tour von mir und meinem CO-Piloten wird sich in den zwei Wochen zwischen dem 20.07. und 03.08. bewegen… knapp vorbei… :sunglasses:

Wobei natürlich eigentlich die Tour nach St. Moritz geht.
Die Treffen dort waren auch nie von schlechten Eltern.

1 „Gefällt mir“

Anschließend kann man dann noch ein paar Tage weiter Urlaub machen - Gardasee, Coma See, Lugana See, …
… und Berge und Kehren unsicher machen.

Einmal waren wir hier für ein paar Tage:

Oder wir alle kommen Dich besuchen.
Wie viele Betten hast Du frei?

Hier die offizielle Einladung für jedermann:

https://mailchi.mp/888a3546055b/newsletter-fruehjahr-8730446?e=ad6a3a8c07

Die Anmeldefrist ist knapp, in Schötz sind Sybille und ich dabei (ist jedenfalls geplant), St. Moritz oder irgendwas anderes?
Heute kann ich das noch nicht entscheiden.
(Urlaubsplan ist 19.06. bis 07.07).

Noch ein paar Hi lights aus St. Moritz

Wer kommt denn mit nach Schötz und will noch etwas davor oder danach mit rum cruisen/Blümchen pflücken …

Bin in Schötz dabei; werde aber direkt vom Bodensee aus hinfahren.

Ich plane es auch und werde diese Woche es mal mit meinem Business Outlook abgleichen.

Ich bin dabei! :sunglasses: Von mir (Burgberg im Allgäu) sind es nur 3 1/2 Stunden. Mal sehen was danach oder davor ansteht…ich mach es vom Wetter abhängig (Schönwetterfahrer)

Ja, Wetterabhängig ist ein guter Vorschlag.
Wenn wir nur einige 7 sind, kommen wir auch immer noch irgendwo unter.
Und eine zweite Unterhose im Gepäck schadet sowieso nix.