Stammtisch Aachen

am 11.4.2018 ist es wieder soweit. Ab 19:30 Uhr:

Gasthof Rinkens
Fronhoven 70A
52249 Eschweiler

Bringt die Autos mit, es soll trocken bleiben! :slight_smile:

Morgen Abend (9.5.2018) – nicht vergessen, der Stammtisch. Gleiche Stelle, gleiche Welle.

Stammtisch Aachen morgen (13.6.) Abend (19:30 Uhr) wieder bei Rinkens. Sieht so aus, als ob es trocken bleibt, und hell ist es ja eh lange abends. Also lasst euch nicht lumpen!

Morgen nachmittag ist zwar Regen angesagt, aber wir haben trotzdem Stammtisch. 19:30 wie immer bei Rinkens!

+++ STOP +++ Stammtisch Aachen +++ Morgen Wieder +++ Ab 19:30 Uhr +++ Wetter prächtig +++ Alle kommen +++ STOP +++

Es mag Winter sein, aber dann kann man gut übers Schrauben diskutieren. z.B. beim Aachener Stammtisch am 13.2.2019 19:30 bei Rinkens: https://goo.gl/maps/T7GcdkMUE692

Wie gewohnt… 2 Mittwoch im Monat …also an gewohnter Stelle findet wieder unser Stammtisch statt !

Öhm, Mittwoch ist heute, aber Du schreibst von “morgen”. Wat dann nu? :slight_smile:

Zählt als Ausrede, dass ich den Text gestern geschrieben habe und heute Morgen der Kaffee kaputt war? :wink: :coffee:

hmm, das lasse ich mal durchgehen. :laughing:
Heute wirds bei mir leider nichts. Ist der Stammtisch jeden Monat? Sieht mir nach den Posts hier etwas unregelmäßig aus (?).

Der ist jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr. Ich hab das Posting hier in der Regionalgruppe ein paar mal Vergessen. unter Meetings-lokal ist es aber eigentlich immer drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Etwas kurzfristig vielleicht, aber HEUTE ABEND ist wieder Stammtisch. :slight_smile:

12.6.19, Rinkens, Eschweiler, ab 19:30 Uhr

Und wer noch kein OGP Ticket hat, kann das vor Ort ordern und auch gleich mit EC Cash bezahlen. :slightly_smiling_face:

Heute Abend bin ich da!

1 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder soweit - Mittwoch 10.7. um 19:30 Uhr bei Rinkens…

Sorry, heute hats aus familiären Gründen nicht geklappt. Ich ziele auf den nächsten Termin.

1 „Gefällt mir“

Dazwischen sind auch noch diverse Club-Termine … Sport1 Trackday, SPA-Francochamps, Probefahrt-Weekend, Schloss Dyck, Oldtimer Grand Prix … und dann ist erst wieder Stammtisch :slight_smile:

Ist das ein Hobby oder ein Job? :grin:
Aktuell haben wir in der Familie ein paar gesundheitliche Probleme, so dass ich für die da sein muss. Mal schauen ob ich trotzdem ein oder zwei Sachen einschieben kann.
Irgendwie finde ich das mit den Club-Terminen aber verdammt unübersichtlich - oder ich habe die richtige Seite bisher übersehen. Gibt es eine Zusammenstellung aller Termine irgendwo?

VG
Mike

Naja, grad ist Saison :wink:

Unsere eigenen Termine findest du unter https://www.caterhamcar.club/events/kategorie/ccc/ . Der Oldtimer Grand Prix wird vom Stammtisch Aachen organisiert, darum ist der unter https://www.caterhamcar.club/events/kategorie/simplyseven/ aufgelistet. Bei den Terminen sind aber auch noch jede Menge andere Veranstaltungen von anderen Clubs mit notiert, zur Übersicht. Das Race Weekend in Spa findest du z.B. unter Caterham Motorsport. Die wichtigen Termine stehen auch im Club-Magazin und es gibt kurzfristige Ankündigungen hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Diesen Mittwoch wieder, 19:30 Uhr bei Rinkens. Mit etwas Glück passt sogar das Wetter :wink:

Motto: dem Sommerloch trotzen :slight_smile: