Moin,
wir sind auf der Suche nach einem Termin für den Stammtisch. Die Lokalität steht fest: Vielanker Brauhaus.
https://doodle.com/meeting/participate/id/dJzWgDod
Vielanker Brauhaus GmbH und Co. KG
038759 339180
Google Search
Leo
Moin,
wir sind auf der Suche nach einem Termin für den Stammtisch. Die Lokalität steht fest: Vielanker Brauhaus.
https://doodle.com/meeting/participate/id/dJzWgDod
Vielanker Brauhaus GmbH und Co. KG
038759 339180
Google Search
Leo
Hallo,
nachdem ich relativ lange gewartet habe, nun das Datum:
12.7.2025.
Wer noch so kommen will, der ist herzlich eingeladen. Die Reservierung muss noch erfolgen, ich bin optimistisch und lege es auf 10 Leute fest. Falls jemand noch dazu kommen möchte, der möge daher bitte kurz Bescheid geben. Auch wenn Begleitungen bitte angeben.
Grüße
Leo.
Tisch ist reserviert, um 12:00.
Ich wünsche euch viel Spaß, leider zu weit weg!
Bei mir hat sich noch ein Caterham-Fahrer gemeldet, der zu Euch dazu stoßen will.
Super. Brauch er noch Infos?
Nö, hat alles im Forum gelesen.
Ist wohl alter Harley-Fahrer, jetzt mit Sohn im Caterham ![]()
Leider war das Wetter suboptimal.
Deshalb nicht offen mit kleiner Scheibe angereist, sondern hiermit:
So sah das dann aus:
Trotz des Wetters sind 4 Teilnehmer incl. 2 Caterhams gekommen.
Fazit:
Teilnehmerzahl ist durchaus steigerungsfähig.
Nette Gespräche geführt.
Leckeres Essen und gutes Lokal.
GERNE WIEDER..
Hallo liebe Leichtbaufahrer
ich Frage Mal ganz frühzeitig an, wann wir ein Nordlichtstammtischtreffen machen wollen. Wie ihr ja alle wisst, findet das nächste Frühjahrstreffen im “Norden” statt, am Steinhuder Meer. Daher wäre ein Stammtischtreffen davor (z.B. im März oder auch April) und/oder danach Ende August oder September denkbar.
Bitte um Terminwunsch:
A) Frühlingstreffen März/Anfang April
B) Spätsommer Ende August/September
C) Beide Termine/ 2 Stammtische
Wer in der WhatsApp -Gruppe ist, kann da gerne abstimmen.
Nicht-Norddeutsche dürfen natürlich auch gerne kommen, Details folgen.
Moin,
Ich habe auch Interesse. Als Bremer würde Richtung HH natürlich auch passen. Gerne beide Termine ![]()
Liebe Grüße
Göran
Moin,
super. Bist gerne willkommen.
Gruß
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Eintritt zum Stammtisch die Clubmitgliedschaft ist ![]()
…….(natürlich Quatsch, aber wir würden uns freuen dich irgendwann als Mitglied begrüßen zu dürfen
)
Wer weiß was die Zukunft bringt ![]()
Ich möchte erst einmal ein bisschen mit dem Wagen fahren. So zu treffen und so.
Ich habe das Ding seit Frühjahr. Bin damit ein paarmal gefahren. Dann habe ich festgestellt, dass dort recht unprofessionell die Schmierung eines NAGELNEUEN Motors ausgeführt wurde. Der Motor ließ sich noch retten und ist mittlerweile revidiert, incl. jetzt wieder eine Trockensumpf-Schmierung installiert.
Der Kabelbaum wurde von all seinen altlasten befreit und das Getriebe wartet noch auf ein paar Ersatzteile.
Wahrscheinlich werde ich auch noch wieder eine hydraulische Kupplung verbauen.
So ging (und geht) die Zeit ins Land.
Das hatte ich mir alles auch ein bisschen anders vorgestellt. ![]()
Aber unterm Strich ist es ja auch ein tolles Hobby die Schrauberei. Wenn dann die Mühle wieder läuft…..
Liebe Grüße
Göran