Hallo, bin noch an der Gestaltung meines neuen Caterham S3 und suche hierfür noch Brooklands sowie eine Wechselbrücke oder alternativ ein Aeroscreen, bevorzugt Carbon. Falls jemand was passendes übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gruß Bob
Frag mal Wolf, der hat sich dir Brücke selbst gebaut.
Anton ist da mittlerweile auch ziemlich im Thema! Siehe letztes Heft vorn und hinten
Okay, schon mal Danke für die Infos. Selber bauen ist natürlich auch ne Option….
Hallo, habe noch zwei Roh-Brücken für SV; das hilft hier nicht.
Hallo Wolf, okay, trotzdem Danke für die Rückmeldung.
Hallo Bob, habe einen originalen S3 Aeroscreen in Composite schwarz liegen - keine Kohlefaser, dafür kostengünstiger.
Hallo Nils, wollte dir gerade ne private Nachricht schicken aber das geht vermutlich nicht, da ich noch kein Mitglied bin
Ich hab dein Angebot bereits gesehen. Ich hab das im Auge, würde aber noch warten ob noch andere Angebote kommen.
Danke und Gruß, Bob
Grüß dich Bob,
wenn’s neu sein soll oder sein darf, auf limora.com sind die Brooklands zu haben. Die Brücke ist aktuell von Caterham direkt lieferbar. Schau genau hin, ob du eine Brücke over the wipers oder behind the wipers brauchst.
Hallo Anton, Limora kenne ich und hab da auch schon mit guten Erfahrungen gekauft. Wollte erstmal schauen ob ich vielleicht noch Überbleibsel irgendwo günstiger abgreifen kann. Danke und Gruß Bob