Taffia Fish and Chips run

Hallo zusammen,

der Termin für den Fish and Chips run 2024 ist jetzt fix der 17.05 - 18.05. Ich werde für ca 5 Tage nach Wales fahren und den run mit dem Einbau meines neuen Fahrwerks bei Meteor verbinden. Vieleicht hat ja der ein oder andere lust mitzukommen. Auf dem Weg dorthin mache ich noch ein kleinen Stop bei Jill von Softbits um einige Bestellungen abzuholen.

Grüße

Waldemar

Hallo Waldemar, ich habe auch vor am Run teilzunehmen, man muss aber dazu CLSC-Mitglied sein. Rahmenprogramm habe ich noch nichts geplant, mal sehen :grinning: :grinning:

Ja das ist richtig, leider bin ich auch (noch?) kein Mitglied im CLSC. Beim Run nehmen viele Caterhams teil und er findet auf öffentlichen Straßen statt, demzufolge könnte man hinterherfahren.

Bin Mitglied, geht ja hauptsächlich um das Thema Versicherung…:

Habe soeben den 16.05. als Termin bei Meteor bestätigt bekommen, dementsprechend werde ich auf jedenfall fahren. :grin:

:+1::sunglasses: …. Und am 17. zum Barbeque …

Ich würde zwar furchtbar gerne mitfahren, aber dann kann ichvdie Scheidung einreichen. Trotzdem danke Waldemar, dass Du das geilste Half Hood seit Ben Hur für mich abholst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schade das du nicht mitkommen kannst. So wie die Planung aktuell aussieht werde ich am 15.05. Jill besuchen, du müsstest nur abklären ob deine Sachen dann abholbereit sind.

Denkst du bitte an die Befestigungsclips im Kofferraum für das Half Hood. Danke.