Titel? steht noch nicht fest …

Falls einer den Termin noch nicht in FB oder hier im Kalender gesehen hat:

aber der Ort und der Anlass :wink: – wir treffen uns zum ersten mal 2022 bei Kurt in Dierdorf. 10:00 Uhr? 11:00 Uhr? egal – wir kommen!!!

1 „Gefällt mir“

Wer plant denn zu kommen?
Wir wollen die Softshelljacken zum Anprobieren mitbringen.

Ich werde sicher kommen. Eventuell muss ich auf ein anderes Auto ausweichen…:frowning:

Ich plane auch zu kommen.

bitte im ersten Beitrag anklicken wer kommt… hab das grad mal aktiviert

By the way - wir kommen mit TinTop - und den Blousons zum Anprobieren.

Kleine organisatorische Frage: Sollen wir uns noch individuell bei Kurt anmelden oder wird eine gesammelte Stärkemeldung vom Caterham Club weitergeleitet ?

Nee nee, sagt mal Bescheid - Kurt freut sich.

Okay, wird gemacht. Bis Sonntag :blush:

Bin raus - weil Corona-positiv …

Gute Besserung !:pray:

1 „Gefällt mir“

Und? Wie war’s? Erzählt doch mal; VG und einen schönen Abend!

Ich halt’s auch kaum noch aus ! :grinning:

Hi, war sehr nett. Insgesamt waren denke ich so um die 40 Leute dort. Kurt hat eine unterhaltsame Rede gehalten, vom neuen 320 berichtet, den 170R nochmal präsentiert, die neuen Caterham Besitzer vorgestellt, und seinen neuen motorsporterfahrenen Mechaniker Dominik vorgestellt, etwas über die Saison vom Lars (erstes Rennen nächste Woche) berichtet und über die Zusammenarbeit mit Ralf Lange. Ralf hat dann sein Programm vorgestellt, einen Rückblick auf die ersten Caterham on Ice Events und was sonst geplant ist.
Es gab im Anschluss ein leckeres und sehr reichhaltiges Buffet und natürlich viele Fachgespräche. Die neuen Clubjacken lagen zur Anprobe bereit. Und trotz kalt und nicht perfekter Straßen waren Waldemar, Marco und Mike auf im Seven gekommen. Natürlich gabs auch ein paar Probefahrten. Und als besonderes Highlight (ok, hauptsächlich für mich) fährt meiner nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wieder.
Insgesamt also gelungen, auch wenn die meisten mit mehr Besuchern gerechnet hatten. Alle freuen sich auf das nächste Treffen bei schönem Wetter mit richtig vielen Seven vor Ort!

2 „Gefällt mir“

Hallo Paul, was gibt’s über den 320er zu berichten ? Danke übrigens für die Info !

Duratec 2l 160 PS. Noch gar nicht offiziell und schon ausverkauft :wink:

Schöner hätte ich es nicht zusammen fassen können!

Da bin ich aber gespannt, denn ich bekomme hoffentlich einen als Ersatz für den 275er ! :wink: