Hab nen Satz Toyos zu verkaufen, 2x 185/60R13, 2x 205/60R13. Ich hab die zum Jahresende zwei Turns in Chambley gefahren, ging nicht besonders heiss her, Reifen haben noch normale Farbe, keine Verbremser, Rillentiefe muss ich mal messen, aber weit weg von neu ists nicht. Es war ein Experiment …
Fotos kann ich erst am Freitag machen, kann die Reifen gern zu SMRC Veranstaltungen mitbringen, deshalb schreib ich auch jetzt schon, weil Samstag ja schon Chenevieres wär.
Warum fährst Du die nicht einfach auf der Straße?
Weil Du kaum noch Straße fährst?
Die Toyos sind für die Straße und gelegentliche Trackdays super!
Simon hat das Problem, dass er für sein Straßenauto eigentlich schon viel zu gut fährt.
Im Renntempo fangen die Toyos halt nach 5-6 Runden das Schmieren an und der Kollege will natürlich keine Bummelrunde zum Abkühlen mehr einlegen…, da er beim SMRC freie Fahrt hat…
Für alle, die nicht so heiße Rundenzeiten fahren ein gutes Angebot.
Ich wäre durchaus interessiert und ja auch in Chenevieres dabei. Hab ja aktuell auch Toyo drauf, noch recht neu, aber nach Samstag wohl nicht mehr ganz so neu. Denke gegen Ende der Saison ist es gut möglich, dass ich einen neuen Satz brauche, wenn nicht sogar schon früher.
Mit Spanngurt und Beifahrersitz müsste ja gerade im SV ein Satz (nur) Reifen gut zu transportieren sein. Bringst du sie nach Chenevieres mal mit @Simon ? Dann schau ich sie mir mal an und könnte sie direkt einpacken, wenn das funktionieren sollte