Hallo zusammen, da wir im Süden doch peu a peu mehr werden möchte ich den nächsten Versuch für ein kleines Treffen starten. Wer wäre den potentiell im Juli oder August dabei? Als Location würde ich die Motorworld München vorschlagen, hier kann gut geparkt werden und gastronomisch ist auch einiges geboten. Ich würde mich sehr über euer Feedback oder auch Alternativvorschläge freuen, VG Johannes
Folgende Termine würde ich einfach mal in den Raum stellen:
-
- od. 07.07.24
-
- od. 21.07.24
-
- od. 25.08.24
Grob zum Ablauf:
11.00Uhr Treffen vor Ort (Parkplatz links / Beschreibung reiche ich sobald ein Termin steht nach) mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen sowie Besichtigung der Motorworld.
Ich bin dabei
Gruß Franz
Da bereits schon einige Veranstaltungen vor Ort geplant sind wird es das Wochenende 06./07.07.2024 werden.
Welcher Tag es final sein wird machen wir Wetterabhängig - Info folgt.
Treffpunkt: Parkplatz / 11.00Uhr
Ich freue mich über jeden der eventuell doch spontan vorbei kommt :-)!
Anbei der Link zur Location:
https://maps.app.goo.gl/Ufm6KozKTfdfbtbx5?g_st=ic
Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München
Einfach auf den linken Parkplatz einbiegen und dann bis zum Ende durchfahren - hier ist aus Erfahrung immer Platz; VG Johannes
Servus - gerade noch rechtzeitig gesehen. Ich will auch teilnehmen
Die Wettervorhersage für Samstag passt! Ich würde sagen damit steht der 06.07.2024! Freue mich auf euch!
Geil wir sind zu dritt, nur noch einer und wir können schafkopfen.
Es werden vermutlich noch zwei nicht CCC Mitglieder kommen. Ich habe ihnen letztes Wochenende die Info gegeben, dass ihr euch trefft. Sind Vater und Sohn aus M jeweils mit eigenem Caterham (einer gelb einer schwarz).
Schöne Grüße,
Mathias
So, noch 14 Stunden - bis morgen zu unserem kleinen „Süd-Treffen“!
Also, ich bin ab zehn Uhr vor Ort - habe eben mit der Motorworld telefoniert; die Tiefgarage ist offen, sodass wir im Fall der Fälle dort rein kommen. Zufahrt ist auch über den linken Parkplatz - Also macht euch auf den Weg & bis gleich!
Tolles Wetter - klasse Autos & gute Gespräche - so muss das sein! Ich freue mich schon auf‘s nächste mal! Bis dahin, VG Johannes
Mist, ich hatte vergessen, Dir Mitgliedsanträge mitzugeben
Gute Truppe, hat Spaß gemacht.
Gruß Franz
Wir haben ein neues Mitglied: EBE DY 999
War aber nicht beim Münchner Treffen bei - oder?
Leider nein! Auf Facebook habe ich erst im Nachhinein davon erfahren.
Beim nächsten Mal dabei - gerne auch mal dazwischen.
Hätte nicht mit so vielen Caterham um München gerechnet.
Hallo Johannes, willkommen bei uns.
Bis Du grün wirst (im Forum = Mitglied) kann noch etwas dauern.
Aber etwas umbenennen, das kann ich gleich machen
Leider nein - ich denke aber der ein oder andere sollte noch auf dich zukommen