"Christian und ich möchten ein neues Treffen ins Leben rufen. Vom 4-6 September.
Das ganze soll bei PW Custom in der schönen Oberpfalz stattfinden. Egal ob Seven oder Elli usw. Alle sind herzlich Willkommen.
Wer Christian noch nicht kennt, er ist derjenige gute Versicherungsexperte der endlich mal vernünftig unsere kleinen Spielzeuge versichert.
Beste Grüße Ralf
Hallo zusammen,
hier ist die Adresse von PW Custom:
(Inhaber: Peter Werner)
- Fahrenweiher 7
- 93464 Tiefenbach
Wir freuen uns auf gute Gespräche und eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag. Am Samstag wird für Essen und Getränke gesorgt.
Das Treffen findet bei PW Custom, Peter Werner statt, der absoluter Experte in seinem Fachbereich, Motortuning, Fahrwerke etc. ist.
Wir haben bereits einige Schäden an Elise, Exige und Seven’s an ihn vermittelt. Er hat immer zur besten Zufriedenheit der Autoliebhaber gearbeitet.
Wir wissen aktuell nicht wie sich die Treffen entwickeln, aber das hier soll der Startschuss für eine Eventreihe sein.
Für jegliche Fragen kontaktiert gerne mich, Ralf Cunzemann +49 179 5434571 oder Peter Werner.
P.S. Meine Ehefrau Micky die auch einen Super Seven VM Turbo fährt hat den Hundertjahres-Wetter-Kalender gecheckt. Scheinbar ist der 04.-06.09. ein sehr guter Zeitpunkt für gutes Wetter. Wir hoffen das Beste.
Wir freuen uns sehr auf das Event.
Herzliche Seven-Grüße
Christian & Micky Zinnbauer"