Tunnelbag

*hallo zusammen , weis jemand wo ich das bekomme ausser direkt aus England


*

Gebraucht - aber frag hier mal rum.
Nicht jeder ist damit zufrieden.

Wieso unzufrieden ? Zu Klein?

…zu groß für S3…da gibts ein eigenes Thema dazu hier z.B. von mir…ich hab meines vom Sattler zerschneiden lassen, 1 Teil behalten, 2 Teile hier verkauft…

Ok , hatte mir solche netze zum kleben besorg , die gehen aber nach 6 Monaten kaputt.

Im SV top, aber die seitlichen Bags leiern irgendwann aus.

1 „Gefällt mir“

Bitte auch unterscheiden: Es gibt diese tunnel bags von Thundersport/Oxted und von Soft Bits. Letztere passen meiner Meinung nach besser. Zumindest labbern sie nicht rum. Meinen Knien sind sie trotzdem im Weg, deshalb fahre ich keine.

….ich hatte das von Thundersport/Oxted….hatte auf der Fahrerseite eine kurze, und auf der Beifahrerseite eine längere Tasche. Problem beim kleinen S3 Chassis war, das die Taschen bei den Sitzen angestanden sind, darum habe ich es wie geschrieben vom Sattler in 3 Teile zerschneiden lassen. Wahrscheinlich sind die beiden Tunnelbags für das SV Chassis in Ordnung ?

Der Mitteltunnel ist meines Wissens gleich breit bei beiden Chassis. Zumindest unterscheiden weder Softbits noch Oxted beim Bestellen zwischen den Chassis. SV ist allerdings länger… :slight_smile:

SV, Soft Bits und Beine ausgestreckt, da ist nix im Weg. :smiley: