Übrigens, wir haben ...

… ein neues Vereinsjahr, trennen uns von ein paar Kündigungen (verkauft, keine Lust mehr, weil zu weit weg (aber Forum trotzdem nutzen)), so ist es halt.
Ich bereit die Abbuchungen vor - guckt, ob sich bei Euch was geändert hat.
Eine Rückbelastung kostet immer € 8,50.

4 „Gefällt mir“

Es waren ja einige ehemalige Mitglieder oder auch Nicht-Mitglieder überrascht über diesen Beitrag.
Aber es wie immer im Leben - nur die falschen fühlten sich angesprochen.
Sorry!!!

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle gerne nochmal mein Aufruf: Wer seinen 2024er Mitglieds-Aufkleber nicht verklebt hat und ihn auch nicht anderweitig benötigt, ich könnte ihn gut für meinen Alu-Heck-Koffer gebrauchen. Der fehlt mir in der Reihenfolge, hab meinen nämlich verbummelt :see_no_evil:

Welchen meinst du? Die silberne Caterham “7”?

Nö, den, den nur die Mitglieder bekommen :smile:

Mir fällt ansonsten nur der Mitgliedsausweis ein :sweat_smile: Wüsste nicht, dass ich sonst noch was bekommen hätte.

Da fällt mir auf, dass ich ja noch “grau” bin :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Siehste :point_up:t2::joy:

Aber Mitglied bin ich! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hast Du zwei verschieden Mail-Adressen?
Dann hat Thomas Schwierigkeiten, Dich zuzuordnen, damit Du automatisch grün wirst.

2024 gab es kein Aufkleben, das Feedback 2023 war zu gering.
Meckert mal kräftig, dann gibt es 2025 wieder welche.

Daran könnt’s liegen… Hatte ja bei der Anmeldung noch meine @outlook.de angegeben, weil die E-Mails an die @googlemail.com nicht gesendet wurden.
Soll ich euch die E-Mail Adressen nochmal irgendwie zukommen lassen?

…ach guck, dann hab ich den gar nicht verbummelt. Schade eigentlich, wollte nach dem 2023er eigentlich ne Serie starten…

Hallo bin hier nur Gast,
ist das schlimm. Hoffe ich bin trotzdem willkommen.

Gruß Jürgen

1 „Gefällt mir“

Gäste sind immer willkommen.
Aber wenn jemand aussteigt, weil ihm der Club nichts bringt UND DANN hier weiter postet …
… finde ich das nicht ok.

2 „Gefällt mir“