Hallo an alle!
Wie schon bekannt wurde zieht die Sevenklinik um!
Die letzten zwei Wochen im September bin ich daher nur eingeschränkt zu erreichen auch was die Fahrzeug Annahme betrifft.
Alles was Ende September kommt zieht mit um oder ihr bringt am besten euer Auto gleich zur neuen Adresse!
BITTE VORHER TELEFONISCH ABSPRECHEN!
Da die Halle ja wie schon bekannt gegeben deutlich größer ist kann ich ab 1. Oktober dann auch Winterstellplätze anbieten, auf Wunsch natürlich auch mit Frühjahrsinspektion damit eure Caterhamse fit für die neue Saison sind!
“Das Wort Caterhamse stammt übrigens von meinem Sohn Anthony und ist seiner Meinung nach die Mehrzahl von Caterham! ”
Die Preise und Leistungen hierzu wie folgt:
Nur Stellplatz:
Lagerung eures Caterham, abgedeckt und ans Batterie Erhaltungs Ladegerät angeschlossen,
75 Euro pro Monat
Stellplatz inkl. Frühjahrs Inspektion:
Lagerung eures Caterham, abgedeckt, ans Batterie Erhaltungs Ladegerät angeschlossen und Inspektion
65 Euro pro Monat,
275 Euro für Inspektion zzgl. Material
Der Zeitraum kann natürlich individuell angepasst werden.
Ich übernehme keine Haftung für Batterien die während der Winterzeit kaputt gehen.
Natürlich steht es euch frei die Fahrzeugbatterie mitzunehmen und euch selbst um die Erhaltungsladung zu kümmern.
Lithium Batterien werden generell bei Ankunft vom Fahrzeug ausgebaut und dem Halter mitgegeben.
So nun einmal das wichtigste, Adresse und Location!
Schlierbacher Straße 40
35080 Bad Endbach-Schlierbach
Wichtig Zufahrt über “Neuer Weg”
Mitten im schönen Luftkurort Bad Endbach aber dennoch am Ortsrand von Schlierbach, befindet sich das alte Sägewerk was komplett umgebaut und renoviert wurde.
Da es sich bei der Halle um ein schön gedämmtes Holzbauwerk mit viel Fenster Fläche handelt ist auch das Klima in der Halle ideal zur Lagerung.
Selbstverständlich ist auch das gesamte Gelände Video überwacht und Alarmgesichert.
Auch der Ausblick auf schöne Wiesen und Wälder macht das Arbeiten natürlich sehr angenehm!
Nächstes Jahr wird es auch definitiv wieder eine Party geben.
Platz ist auf alle Fälle ausreichend vorhanden.
Bitte lasst euch nicht von den Google Maps Bild ablenken, es liegt kein Holz mehr auf dem Gelände rum und der komplette Bereich um die Halle ist mit Schotter verdichtet.
Sollten noch Fragen sein einfach anrufen oder einfach WhatsApp schreiben!
01602101924
Ich freue mich schon euch in der neuen Halle begrüßen zu dürfen.
Euer Doktor Ronny