Und? Was machen die Saisonkennzeichenfahrer ...

… dieses Wochenende? Putzen!!!
Aber bitte auch an den schwierigen Stellen:

Die mit Ganzjahreskennzeichen fahren schon mal eine Runde:

1 „Gefällt mir“

Beim Putzen den Lack runter kratzen und vorm fahren schnell noch lackieren?

1 „Gefällt mir“

Noch zwei Nächte, dann dürfen die Saisonkennzeichenfahrer endlich auch auf die Straße :slight_smile:

Das kannst du so nicht sagen - das gilt nur für die Sommersaisonkennzeichenfahrer… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin Saisonkennzeichenfahrer, aber ich bin schom gefahren. Brauchst nur die passenden Monate.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja, ich hab 3-11 :wink:
Aber das zählt aus dem Blick der Ganzjahresfahrer natürlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt 3-10, aber die Versicherung bei der Axa ist jetzt so günstig, dass ich wohl auf das ganze Jahr umstellen werde.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das auch der Punkt - für 20 Euro mehr hab ich jetzt 1-12 :slight_smile:

Bei all dem Gewicht einsparen Wahn dann noch das extra Gewicht für die Ziffern vom Saisonkennzeichen😅

2 „Gefällt mir“

Es gab auch schon schöne Tage im November und Januar ! Deshalb ganzjahres Kennzeichen

1 „Gefällt mir“

26.12.2015 18°C in Südlimburg

1 „Gefällt mir“

Saisonkennzeichenfahrer können sich die eine oder andere Kugel Eis mehr im Sommer leisten. Wobei das gewichtstechnisch auch wieder doof ist :thinking:

3 „Gefällt mir“

3 Jahre sparen und du kannst dir ein Carbon Blinkergehäuse kaufen!
Das spart dann wieder Gewicht :grin:

1 „Gefällt mir“

3 Jahre reichen allerdings nur aus, wenn man die Saison 6-8 fährt :joy:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es das kürzere Nummernschild, dass ich vom Vorbesitzer übernommen habe. Bevor Hamburg ein kurzes Nummernschild mit Saison UND H-Kennzeichen rausrücket. Muss man 4 mal zur Zulassung rennen.

Da war es mit dem alten einfacher.

Hast ja ganz schön gedauert, bis dieser Thread fahrt aufgenommen hat …