VERKAUFT (Caterham 485 S zu verkaufen)

Aus Zeitgründen gebe ich meinen 485 S ab. Bevor ich ihn anderweitig ins Internet setze, möchte ich es hier probieren. Bj. 2015. Keine 15000 km gelaufen. Farbe Riviera Blue mit Streifen Orange. Scheckheft gepflegt. Nur Landstraße, keine Rennstrecke. 2,0 Ltr Ford Duratec Motor mit 240 PS, Euro 6. 6-Gang Schaltung, Trockensumpfschmierung, Sperrdifferential, Belüftete Scheibenbremsen vorne, 12V Anschluss, Heizung, Windabweiser, Motor Start Knopf. Ausstattungsvariante S Pack, 13" Alufelgen Avon Reifengröße 175/55F - 205/55/13R, Aerodynamisch geformte Vorderradaufhängung, Ledersitze, Carbon-Lederpaket inkl. Kardantunnelabdeckung, Carbon Kotflügel vorne Persenning, Tonneau Abdeckung und Sitze.
Tiefe Bodenwanne Aces-Shift Light Gangwechselanzeiger, Race Spiegel, Schroth 4-Punktgurte, Batterie Hauptschalter. Festpreis 50.000 €.

2 „Gefällt mir“

Hallo Dirk
Wäre die Mwst ausweisbar?
Wo steht der Wagen?
Freundliche Grüsse
Marc

Hallo Dirk,

sehr schöner Wagen! Ich habe auch ein paar Fragen - können wir dazu in den nächsten Tagen telefonieren? Unter welcher Nummer kann ich Dich erreichen? Gerne kannst Du mir auch per Mail an fabian.private@gmail.com schreiben.

Danke und freundliche Grüße,
Fabian

Anzeige ist nicht mehr aktuell und kann gelöscht werden.

Ja gut, der war auch vom Preis her sehr attraktiv. War klar das der schnell weg geht.

Ist ja nicht weg.
Habe nur die Anzeigen auf mobile, autoscout u. ebay kleinanzeigen verlegt, weil hier nichts passiert ist :slight_smile:

Ach so. Dachte er wäre verkauft.

Hast Du Kurt mal gefragt? Könnte mir vorstellen, dass er den für den Preis nimmt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie teuer soll er den denn verkaufen wenn er noch Garantie geben muss. Ist aber mittlerweile so gut wie verkauft. Zumindest angezahlt. :slight_smile: Bin also guter Dinge.

Ja gut ich sag ja nichts gegen den preis. Die meisten die im Netz stehen sind halt sau teuer. Aber gut die Modelle mit 6 Gang werden auch gesucht.

Jetzt ist er definitiv wech. Anzeige kann also gerne gelöscht werden …

Den Käufer schon für den CCC geworben?

Glückwunsch, das ging ja schnell.

Ich denke da kommt er sehr bald selbst drauf :slight_smile:

Ja, gab zum Schluss sehr viele Interessenten. Erstaunlicherweise alle aus den Niederlanden oder Frankreich.