Verlauf der Benzinleitung?

Hallo liebe Seven-Jünger,

nachdem ich aktuell auch den Nachwuchs ans Lenkrad lasse, kam es zu einem unerwarteten Ausflug ins Feld …

Nun startet er nicht mehr (Batterie passt, aber es kommt zu keiner Zündung). Meine Vermutung ist daher, dass irgendwo die Benzinleitung geknickt ist (allerdings ohne Leckage)

Meine Frage ist daher: hat irgendwer den Verlauf der Benzinleitung in einem Plan, damit ich zielgerichtet suchen kann? (Hab keine Aufbockmöglichkeit zur Zeit)

Merci

Gerrit, ist vielleicht auch nur der Inertia Swich ausgelöst worden?

1 „Gefällt mir“

Ha, irgendwas hat die ganze Zeit im Hinterkopf genagt … Danke, schau ich gleich. Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Daruaf tippe ich auch.
Hatte nach Rücksprache mit Thomas Klein, als der Caterham schon auf dem ADAC-Laster stand, dann doch den Swich mal gedrückt - und siehe da, ein Wunder, der Caterham schnurrte wieder.

Ja, Ihr hattet Recht … Vor ca. 15 Jahren hatte ich es eh schon Mal, aber das Hirn wird müde …

Danke!

Die Kotflügelschäden und Beulen lass ich drinnen, damit der Junior seine Lehre zieht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, euch ist nichts passiert! :+1:

Ja, drum kann ich so entspannt drüber schreiben … ist somit auch eine extrem lehrreiche Erfahrung fürs zukünftige Fahren.

Und wo sind die Bilder? :slight_smile:

So schaut’s fast nach Werbebild aus :wink:

Schäden halten sich in Grenzen. Kotflügel rechts hinten angeschlagen, Rückspiegel rechts eins der drei Beine abgerissen, Delle in Motorhaube, Nummertafel vorne weg …und viel Erde überall …

Also großes Glück gehabt

2 „Gefällt mir“

Hätte zwei schwarze Dreibeinige Rückspiegelhalterungen bei mir rumliegen, falls euch das hilft?

1 „Gefällt mir“