Versicherung die 99zigste

Frag mal bei Carsten (Westermann GmbH) nach!

So wie Georg es schreibt seh ich es auch. Über Westermann bestellen.

Verstehe den Trubel ohnehin nicht, wenn du den Schaden eh meldest, dann kannst dir die Scheibe doch auch einfach direkt bei Westermann verbauen lassen. Deutlich mehr als 150€ sinds eh, auch wenn du selbst verbaust.

Oder möchtest du nicht nach Kuppenheim fahren?

Was für ein Trubel?
Mich stört der kleine Sprung eh nicht. Außerdem fahre ich lieber mit Areoscreen. Scheibe will nur meine Frau haben.
Aber alle zwei Jahre beim TÜV kommt das Thema halt wieder hoch. Vermutlich verbaue ich wieder den Aeroscreen.
Es sind halt fast 200 km einfach nach Kuppenheim. Also 5 Stunden min mit einbauen lassen. Sprich ein Tag ist weg. Davon 4 Stunden langweilige Autobahn.
Scheibe mit Rahmen wechseln kann ich.

Ich hatte glaube ich vor 2? Jahren mal beim Carsten nach gefragt.

Wenn du selbst wechseln möchtest dann gibts eventuell die Möglichkeit dass Carsten dir das Ding zuschickt (falls die das machen, weiß ich nicht) oder aber du machst es über caterhamparts selbst mit der Bestellung. Weiß nicht wie oft die bei denen rein kommt, aber du kannst die meisten Sachen bei denen normalerweise auch bei “out of stock” bestellen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn das Zeugs wieder da ist. Dann bezahlen und es wird dir geschickt.

Bei 6xx Pfund werden das in Euro mit Mwst und Zoll auf alle Fälle über 1000 € werden.

PS: Die Option über Kurt erwähne ich hier mal nicht….

So, Lösung gefunden!!!

Tell me, gerne per Mail oder PM…:wink:

Man suche sich einen neuen Versicherungsmakler seines Vertrauens und führe einen Halterwechsel durch …
Schwups - schon bist Du aus der teuren Versicherung draußen :wink:

1 „Gefällt mir“

Sauber gelöst :+1: