Der neue Caterham Seven 340 wird aktuell auf der Seite von Caterham Deutschland vorgestellt ! ENDLICH ist es soweit
Nun ja, wir sind dabei , noch alte Fotos bisschen neuer Text - wir warten auf mehr Input aus UK …
Jo, die aktuelle Vorstellung ist ein Mix aus dem, was wir schon wissen und den Daten des 360 (UK) - und zu den Super Seven 600 und 2000 fehlt uns nach genau alles…
https://www.caterhamcars.com/en/models/the-iconic-range/super-seven-600
https://www.caterhamcars.com/en/models/the-iconic-range/super-seven-2000
Egal. Ich warte seit Juni 2021 drauf.
ENDLICH !
Hauptsache er wird geliefert. Ich halt’s kaum noch aus !
Garage ist jetzt schon vorbereitet, dass ein neuer Gast hinzukommt !
Kommen 600 und 2000 auch für die EU?
…na da bekommst Du Deinen vermutlich noch früher auf die Straße als ich meinen
Ich drück Dir die Daumen!
Der 2000er ist der Nachfolger des 1600er.
Der 600er istt ein 170er mit langen Kotflügeln.
Hoffen wir …
Aber den Specs nach ist der 2000er eher die Retro-Variante des 360, oder?
Mir schwant halt nur, dass das wieder ein reines UK Modell ist…die haben halt noch nicht genug
Die beiden Retros sollen auch nach hier kommen. Dann halt basierend auf 170 (600) und 340 (2000) - die UK Specs basieren natürlich auf den UK-Versionen.
Warten wir es ab …
Danke dir. Mir ist nur wichtig, dass er kommt ! Die Ungewissheit machte mich schon total verrückt ! Meine zwei Mädels schütteln nur noch den Kopf
Kann ich nachfühlen…auch mein Mädel ist ab und an ein wenig entnervt.
…aber glücklicherweise freut sie sich insgeheim auf unser neues Auto
So soll’s sein
Hab jetzt schon alles zu Hause, was man so braucht: von Abstellböcken über Auffahrrampen, Indoor Abdeckung, Lederpflege, Lackpflege usw. Ich glaube, ich dreh langsam ab ! Wie ein kleines Kind !
Sorry Sebastian, dir drück ich natürlich auch den Daumen und dass dein CAT bald kommt. Aber vor lauter Vorfreude …
Danke
…kommen wird er…hab ja schon ein Photo…nur das mit der Zulassung
Das wird mit Sicherheit auch werden. Caterham Deutschland wird sicher alles Mögliche tun, um eine Zulassung für dein Fahrzeug zu bekommen.
Hat der 2000 eine verlängerte Nase, oder kommt mir das nur so vor?
Hier noch ein paar Info´s:
www.pistonheads.com/news/ph-britishcars/…n-600-and-2000/46225
Ist ein SV …