Vorstellung Caterham Seven 340

Der neue Caterham Seven 340 wird aktuell auf der Seite von Caterham Deutschland vorgestellt ! ENDLICH ist es soweit :wink:

Nun ja, wir sind dabei , noch alte Fotos bisschen neuer Text - wir warten auf mehr Input aus UK …

Jo, die aktuelle Vorstellung ist ein Mix aus dem, was wir schon wissen und den Daten des 360 (UK) - und zu den Super Seven 600 und 2000 fehlt uns nach genau alles… :slight_smile:

https://www.caterhamcars.com/en/models/the-iconic-range/super-seven-600

https://www.caterhamcars.com/en/models/the-iconic-range/super-seven-2000

1 „Gefällt mir“

:man_dancing:
Egal. Ich warte seit Juni 2021 drauf.
ENDLICH !
Hauptsache er wird geliefert. Ich halt’s kaum noch aus !
Garage ist jetzt schon vorbereitet, dass ein neuer Gast hinzukommt ! :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommen 600 und 2000 auch für die EU?

…na da bekommst Du Deinen vermutlich noch früher auf die Straße als ich meinen :wink:

Ich drück Dir die Daumen!

Der 2000er ist der Nachfolger des 1600er.
Der 600er istt ein 170er mit langen Kotflügeln.
Hoffen wir …

1 „Gefällt mir“

Aber den Specs nach ist der 2000er eher die Retro-Variante des 360, oder?
Mir schwant halt nur, dass das wieder ein reines UK Modell ist…die haben halt noch nicht genug :wink:

Die beiden Retros sollen auch nach hier kommen. Dann halt basierend auf 170 (600) und 340 (2000) - die UK Specs basieren natürlich auf den UK-Versionen.

Warten wir es ab …

Danke dir. Mir ist nur wichtig, dass er kommt ! Die Ungewissheit machte mich schon total verrückt ! Meine zwei Mädels schütteln nur noch den Kopf :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachfühlen…auch mein Mädel ist ab und an ein wenig entnervt.
…aber glücklicherweise freut sie sich insgeheim auf unser neues Auto :smiling_face:

So soll’s sein :+1:
Hab jetzt schon alles zu Hause, was man so braucht: von Abstellböcken über Auffahrrampen, Indoor Abdeckung, Lederpflege, Lackpflege usw. Ich glaube, ich dreh langsam ab ! Wie ein kleines Kind !

Sorry Sebastian, dir drück ich natürlich auch den Daumen und dass dein CAT bald kommt. Aber vor lauter Vorfreude … :wink:

Danke :slight_smile:

…kommen wird er…hab ja schon ein Photo…nur das mit der Zulassung :wink:

Das wird mit Sicherheit auch werden. Caterham Deutschland wird sicher alles Mögliche tun, um eine Zulassung für dein Fahrzeug zu bekommen.

1 „Gefällt mir“




2 „Gefällt mir“

Hat der 2000 eine verlängerte Nase, oder kommt mir das nur so vor?

Hier noch ein paar Info´s:

www.pistonheads.com/news/ph-britishcars/…n-600-and-2000/46225

1 „Gefällt mir“

Ist ein SV …

1 „Gefällt mir“