Vorstellung

Guten Morgen ich heiße Tim komme aus der nähe von Heidelberg und bekomme demnächst einen 340R als S3 in Rivera Blau. Der Odenwald liegt vor der Tür genauso wie der Pfälzer Wald. Also beste Voraussetzungen zum Caterham fahren viele enge Kurven. Fahre noch eine Lotus Elise Sport 220 mit der ich auch viel Spaß habe. Im Odenwald kenne ich so jeden Stein persönlich Ha Ha. Bin 60 Jahre und ich sag mal von mir ein bisschen Verrückt. Hoffe das mir der Caterham mindestens soviel Spaß macht. Der ein oder andere kennt mich bestimmt schon.

Ein Willkommen vom Bodensee. :wave:

1 „Gefällt mir“

Hallo Tim,

willkommen im unserem Forum.
340er?
Wo gekauft?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin, schön Gruß.

1 „Gefällt mir“

Neu gekauft bei Kurt

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto!

Herzlich willkommen :blush:

Von mir auch ein Willkommen. Fahre auch einen 340er ! Klasse Fahrzeug :wink:

Auch ein Willkommen aus Köln! Wann ist denn demnächst? Obwohl ja jetzt eh erstmal der Winter kommt.

In den nächsten Wochen denke ich fertiggebaut ist er schon

Willkommen aus dem Norden! Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Caterham!

Mein neuer vor ein paar Wochen angekommen schaut mal

Hallo aus WOB,

ich fahre einen bugattiblauen 485S. Der kommt Deiner Farbe sehr sehr nahe. Damals stand einer in der Farbe bei Kurt (damals noch in Neuwied) und ich habe mich sofort in die Farbe verliebt.

Aber wo sollen wir schauen?
Hier ist nicht’s angekommen ?

3 „Gefällt mir“

So das ist mein 340 R

Perfekt :+1::heart_eyes: Glückwünsche!

Glückwunsch :clinking_glasses:; sehr schöne Farbkombination…
Kommt mir bekannt vor. :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Sieht schön aus - wenn wir jetzt noch Deinen Namen hier in grün schreiben dürfen, ist alles perfekt!!!

Mein Name ist Tim

Tim, das war ein Wink, dass du Mitglied des CCCs werden sollst… Auch wenn du als “nur”-Forumsmitglied ebenso gern gesehen bist.

1 „Gefällt mir“