Warum nicht einfach weiter machen ;)

Warum nicht einfach weiter machen :wink:
Bei mir gings etwas später los. In einer Autosendung mal einen Caterham gesehen und gedacht, wow, was für ein Auto. Danach lange Zeit vergessen und dann (nach dem Studium und endlich Geld verdienend) mal wieder rumgeschaut, wie man denn nun ein so ein Auto ergattern könnte und per Zufall dann auf einen Importeur gestoßen, welcher auch noch räumlich nahe gelegen ist. Hingefahren, reingesessen und bestellt.
Danach mit dem Importeur rauf nach Caterham getuckert, Bausatz auf den Hänger gehoben und wieder heim. Nach 3 Tagen dann fertig zusammengebaut und … warten aufs neue Jahr, weil im Winter zahlt sich das Fahren ja doch nicht aus.
Aber dann im Frühjahr 2006 war es dann endlich so weit. Einzeltypisierung und los gings.
Zu Beginn dann noch einiges an Schrauben gefunden, die runter gefallen war, aber inzwischen fühle ich mich sicher :wink:
Später kam dann Frau und Familie dazu und der Caterham blieb. Inzwischen sind schon 3 Kinder da und alle sind begeisterte Mitfahrer :slight_smile:

Ich kann nur jedem empfehlen, so eine Kiste zu kaufen!

Achja, ich bin rassiger Südländer für Euch, sprich Österreicher, im Land der tollen Bergstraßen. Unterwegs war ich dafür aber schon in Finnland, Portugal, und allen angrenzenden Ländern von Österreich

Cheerio