Wenn das Haupt hinaus ragt ...

Hallo Leute,
nachdem ich jetzt wieder unterwegs bin und inzwischen aus aktuellem Anlass die Haarpracht etwas länger wird, hat es leider zur Folge, dass die Verwirbelungen die Haare unkämmbar werden.

Daher die Frage an die Lang-zotteligen: War habt ihr auf? Ja, ein paar haben Lederhelme, ein paar Helme, Kappen, Hauben. Nur ich hab die Erfahrung gemacht, alles, was nicht unterm Kinn zugebunden ist, wird gnadenlos runtergesagt (Kappen, Mützen, Bandanas, Buffs).
Wär das vielleicht was für den Shop? (Also erstens, Lösung, und die Lösung dann im Shop) :wink:

Cheerio

p.s. Haare abschneiden … nöe

Zöpfe? Viele davon wenn es nötig ist …:thinking:

Naja, ganz so lang sind sie noch nit … aber das wird noch :wink:

Da bin ich Buff :face_with_head_bandage:


Seit Jahren luftig und die “Frisur” sitzt einigermaßen.

(oh… der Avatar ist alt und winterlich…)

Ja, der Buff ist eh wichtig, nur will ich den nicht risikieren. Einen “noname”-Buff hats mir schon von der Rübe gezogen … nur bin ich da nicht stehen geblieben :wink:

Bei mir tut‘s das Buff.
So wie Wolf es mir mal gezeigt hat. Fliegt auch nicht ohne Scheibe fort.
Ein Ende links herum über den Kopf stülpen, ein, zwei Umdrehungen vertwisten und das obere Ende über das untere ziehen.
Sollte fest sitzen.

Mach mal ein Video! :slight_smile:

WOLFFFF!!! Für Videos bis Du doch zuständig - oder? :duw:

PS: Endlich daran gedacht, das es den hier auch gibt … nicht den Wolf, den : duw :

Ein Video für die Applikationsmöglichkeiten mit dem Buff???
Oder ein Video, wie es den Buff von der Rübe zieht? In dem Fall nur auf Strecken, wo man den Buff wieder abholen kann :stuck_out_tongue:

Gerrit: wieso “ODER”? :duw:

ich meinte zwar, ein Beispiel wie man den Buff anzieht, aber die Videos, wies bei voller Fahrt wieder runtergeweht wird, werden sicher mehr Klicks erzielen.

Gegen wegfliegende Schirmmützen setze ich übrigens seit Jahren erfolgreich eine Leihgabe aus dem Boots-Bereich ein: https://www.amazon.de/gp/product/B01DAD82M6

Das sollte auch mit Buffs funktionieren.

Die Klipse sind sicher für die Ohrläppchen gedacht - das hält :+1: :wink:

Klar, Kappe auf, Klips ans Ohr links, dann oberhalb des Schirms quer über die Stirn und den anderen Clips rechts ans Ohr. :wink:

Und wenn ein Stück vom Ohr fehlt, weist du das oberhalb auch noch was fehlen muss - genial :wink:

1 „Gefällt mir“

:rofl: