Wer kennt Jens Müller?

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich kenne Ihn ganz gut! Kann ich Ihm was ausrichten? ;o)
7 Grüße Jens

1 „Gefällt mir“

Willkommen.

Finde Deine Videos spitze.
Fährst Du (bis auf das mit dem Moppet :sunglasses:) immer allein?
Würde gerne mal ein paar Kurven gemeinsam reißen.

Hallo Andreas, vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr. Tatsächlich fahre ich sehr häufig alleine. Ich nutze das Autofahren zum Abschalten und kaum bei einer anderen Tätigkeit kann ich so fokussiert sein wie in meinem Seven. Das geht am besten allein. Ausserdem fahre ich typischerweise morgens am WE zwischen 6 und 9 Uhr; da bekommt man meist keinen anderen freak aus dem Bett. Der Kumpel mit dem Moped ist inzwischen auch verseucht und hat auch einen 7, mit Ihm war ich die Tage mal für 1,5Tage in der Schweiz was recht lustuig war weil der genauso irre ist wie ich (1.5 Tage, 1646km, 23h reine Fahrzeit; mir hat fast der Po geblutet). Leider bin ich nicht so zeitlich frei einplanbar aber wenn du mal was vorhast melde dich doch gerne mal. Kontakt über SiebenKurven.com
Bis dann, viele Grüße Jens

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens,

großes Kompliment für das Video der Route des Grandes Alpes, ich hab das bestimmt schon ein Dutzend mal gesehen :face_with_hand_over_mouth:

Die Tour steht ganz weit oben auf meiner BUCKET LIST, wenngleich das gut vorbereitet sein will. Vielleicht darf ich mir ja ein paar Tipps holen, wenn’s bei mir soweit ist.

Bis dahin allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße
Stephan

:sunglasses: :v: :checkered_flag:

…hallo in die Runde, Route des Grandes Alpes - ich will die auch unbedingt mal fahren. Falls das ab 2024 jemand vorhat - bitte mich und meinen gelben Cati vielleicht im Hinterkopf behalten…aber Achtung - ich bin ein Ösi in dieser doch fast ausschl. deutschen Gruppe :wink:

Hallo Christian,

bei mir wird’s auch frühestens 2024, von daher sag ich gerne Bescheid, sobald es in die konkrete Planung geht.

:austria: :de:

Grüße
Stephan

Ich bin zwar kein Clubmitglied hier,
bin aber schon häufig mit dem Seven
in den Grandes Alpes gewesen.

Hier ein Zusammenschnitt einiger unserer Touren:

7-Grüße
Ulli

2 „Gefällt mir“

…tolles Video, mit Hund am Lenkrad :smile:, also da muss ich unbedingt mal hin, daran führt kein Weg vorbei…

Schönes Video. Sehr gute Muskikauswahl, besonders in Cannes. :grinning: