Wir haben wieder zwei neu Mitglieder ...

… mal sehen, ob/wann sie sich vorstellen :smile:

Der einzige Haken ist …
Wenn die Mail, mit der Ihr Euch hier angemeldet habt, nicht die Mail ist, die Ihr bei der Anmeldung im Club gemacht habt - werdet Ihr nicht automatisch grün ;-(

Hallo zusammen,

einer der Neuen dürfte ich sein.

Um mich kurz vorzustellen, ich gehöre in die Kategorie Ü50, komme ursprünglich aus Wolfsburg und lebe jetzt an der Bergstraße.

Seit Sommer 2023 habe ich einen 340S, SV, tiefe Bodenwanne, große Bremse, kein Sperrdifferential in Riviera Blau mit weißen Triple Stripes und er rollt auf 13“ Felgen.

2023 bin ich leider nicht wirklich zum Fahren gekommen (nach der Zulassung war entweder Regen oder ich hatte keine Zeit). Damit steht für 2024 Seven mäßig erst einmal „fertig“ einfahren sowie die eine oder andere Tour z.B. im Odenwald, durch den Harz, den Schwarzwald, vielleicht auch in die Alpen an. Mal schauen, was Wetter und verfügbare Zeit zulassen.

Trackdays werde ich wohl nicht bestreiten.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :hugs:

Hallo Kurt,
willkommen bei uns - als neuer Forennutzer und neues Mitglied.

Schauen wir mal, wo wir uns bei diversen Ausfahrten des Clubs treffen.

Bergstraße - da ist es doch zum Stammtisch Anfang Februar nicht weit …

Der zweite will einfach nicht grün werden …
Hab ihn jetzt manuell auf Grün=Mitglied gestellt.
Hoffe, das System funkt mir nicht dazwischen.

Wer findet ihn?

Haaaaaallo :wink: ich bin das Zweite neue Mitglied…. Der Geschäftslaptop hat alle Mails in den Spam Ordner verbannt :grimacing:

Servus Kurt, in der Ecke Bergstraße/Odenwald/Spessart gibt’s einige Verrückte mit denen man fahren kann. Viel Spaß in der Zukunft.

Dann Dir auch noch willkommen Robin. “In Grau” hast Du ja schon einiges geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,

in der Tat ist der Stammtisch in Worms am 02.02.2024 nicht weit weg, nur das mit der Zeit :frowning:

Falls ich vorbeikommen sollte, melde ich mich vorher noch unter Stammtisch Rheinhessen in Worms - Gruppen und Stammtische / Rheinhessen - Caterham Car Club

Herzlich willkommen !

Servus und willkommen im Club!
Viel Spaß und bis bald mal im Odenwald oder sonstwo :slightly_smiling_face:

Herzlich willkommen Ihr zwei und viel Spaß!