Zwischen Elbe und Lüneburger Heide

Hallo zusammen,
nach 7 Jahren hat es geklappt. Zum 50. Geburtstag im letzten Jahr hat meine liebe Frau mir meinen Traum erfüllt. Einen Caterham in dark Racing Green.
Jetzt suche ich Familienmitglieder der Caterhamgemeinde für spontane und auch geplante Ausflüge im Norden.

Liebe Grüße

Maik

1 „Gefällt mir“

Hallo Maik - herzlichen Glückwunsch zum Caterham ( in BRG?)

Dann hoffe ich mal das wir beizeiten zusammenkommen‼️

Hallo Maik,

schönen Gruß in die alte Heimat.
Glückwunsch zu der Frau. Wenn du dich bei ihr revangieren möchtest, bieten sich Reisen in die Mittelgebirge an. Natürlich mit dem Seven :wink:
Die Görde und Elbuferstraße sind zwar ok, aber wenn ihr mal länger Spass haben wollt bietet Deutschland unterhalb von Hannover viel mehr.

Gruß aus Rheinhessen
Alex

Moin Maik,

das klingt sehr interessant! Ich komme auch aus dem Norden und bin sehr an “blats” in der Gegend interessiert. Ich habe bei Kurt vor kurzem auch einen Caterham gekauft, der wird aber noch
umgebaut und demnächst abgeholt ;-).
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und arbeite in Lüneburg in der Holzbranche. Ich würde mich freuen
von dir zu hören!

Ganz freundliche Grüße

Nils

Hallo Maik - herzlich Willkommen hier :bangbang: Jetzt sind wir doch schon ein “paar an der Elbe” hier im Norden :+1: Wenn die Sonne etwas höher steht machen wir mal ein Treffen?!?

Jungs, jetzt müssen wir aufpassen: die Nordländer übernehmen bald die Vorherrschaft hier … :grin:

1 „Gefällt mir“

Hi Nils, wann ist denn der große Tag mit der Fahrt zu Kurt?

Hi Maik, das steht noch nicht ganz fest, da der Wagen noch vertiefte Sitzbodenwannen bekommt. Die haben die letzten Wochen Probleme gemacht, da es Lieferprobleme gab (Brexit, Zoll…). Aber Anfang der kommenden Woche sollen sie kommen und verbaut werden (Das abnehmbare Momo-Wildlederlenkrad hat er schon eingebaut). Ich plane gedanklich mit dem 13. März. Bin schon sehr gespannt!