1973 – 2023: 50 Jahre CATERHAM als Automobilhersteller - 1. bis 3. September 2023

Wer kommt mit?

Ich würde gerne dabei sein. Die drei Bilder auf der Anmeldeseite machen ja schon mächtig Lust drauf.
HG, Markus

Ich muss meinen Wunsch wohl relativieren. Ich ging bislang vom WE 1.-3. September aus. Wenn man sich aber auf https://50yearsofcaterham.com/ anmeldet, wird als Veranstaltungsdatum 1.-13. Juni angezeigt. Da kann ich dann tatsächlich nicht dabei sein. Schade.

2 „Gefällt mir“

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :wink:
Hier muss jetzt alles angepaßt werden.

Welcher Termin ist denn nun der Richtige??

MIr wäre der Juni persönlich lieber, weil das erste September Wochenende schon seit Jahren fix gebucht ist. :wink:

Newsletter und Beitrag: 1.-3. September

Der Juni war eigentlich der Platzhalter solange wir nichts genaues wussten.

1 „Gefällt mir“

…wie schaut das genau aus…3 Tage ist ein wenig zu kurz für einen Ösi, plant Caterhamcar.club zusätzliche Tage ein damit es sich auszahlt nach GB zu düsen ??

Mit Sicherheit! So wie ich das bisher kennengelernt habe wird der ein oder andere auch länger bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich auch dabei :+1: :grin:
Aber dann werde ich dieses Jahr wahrscheinlich Kumschick ausfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich plane auch dabei zu sein, wahrscheinlich mit zwei Cats :grinning: Habe zumindestens mal 2 “Tickets” reserviert.

Ja, wir kombinieren die Feier in Silverstone mit der ‘Meet your Maker’ Tour, die wir von 2022 verschoben haben. Natürlich nur auf Wunsch. Wenn jetzt einer nur das Wochenende kann…

Geplant ist der Wochenende als Kern und dann davor oder danach die Meet-your-Maker. Auf der anderen Seite des Wochenendes ist natürlich auch noch Platz, falls mich jemand besticht, plane ich da auch gerne noch was :wink:

Mal den Ablauf vom letzten großen Fest in Donington (60 Yeears of the Seven):

Mittwoch (5. Juli. 2017) Anreise nach Calais/St.Omer

Donnerstag: Einschiffen nach Dover, dann Besuche bei Sevens&Classics (Brands Hatch), Kentwell Hall, Duxford War Museum und dann ins Hotel nach Huntingdon

Freitag: Besuch bei Arch Motors, Mittagessen in Melton Mowbray, Einchecken im Hotel in Derby und dann nach Donington zum Dinner.

Samstag: Ausfahrten und Event Donington

Sonntag: Event Donington und freies Ende. Einige sind am Montag zurück zur Fähre, andere nach Wales (Portmeirion) und haben noch 2 Tage drangehängt.

1 „Gefällt mir“

oki, d.h., dann nur mal Grundanmeldung für Donnington (€ 50,00), Rest wird vom Caterhamcar.club organisiert (Hotels und zusätzliche Ausfahrten/Events)…oder ist auf der caterham homepage alles anzuklicken mit Fähre/Hotel etc. ??

Erst mal nur die Grundanmeldung, die seite wird sich immer weiter konkretisieren, und dann kann man auch weitere Bestandteile dazunehmen. Man kann eigentlich bis einige Wochen vorher noch umbuchen oder auch stornieren.

So, hab die Veranstaltung mal aktualisiert

Hat irgend jemand den Newsletter gelesen?

Welchen Newsletter? :duw:

danke für Info…ich melde mich mal an

Waldemar, wäre aber schade, will selber auf jeden Fall in 2023 in die Schweiz/Italien (mehr als einmal :sunglasses: )
Habe (Brenta-)Dolomitenpässe, Venedig und Toskana für mich schon fix…

uups, war mehr die Antwort auf:

Deluxe

3 h

Ich bin natürlich auch dabei :+1: :grin:
Aber dann werde ich dieses Jahr wahrscheinlich Kumschick ausfallen lassen.