1973 – 2023: 50 Jahre CATERHAM als Automobilhersteller - 1. bis 3. September 2023

Andreas, Thomas,
auf der Webseite steht aktuell “Silverstone” als Referenz-Lokation statt “Donington”? Und: Goodwood Revival ist auf den 8. - 10.9.2023 terminiert, wäre da ein optionaler Besuch nicht auch interessant :sunglasses: ?

2 „Gefällt mir“

Mein Fehler, sorry. Donington ist richtig.

Die Option ist trotzdem interessant, weil Soft bits for seven Nähe Goodwood ist.

Würde die Tour natürlich auf wahrscheinlich mehr als 10 Tage ausdehnen… könnte ja ein alternativer Exit der normalen Tour darstellen und gesondert geplant werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, aber auch bei den Feiern 2007 und 2017 fiel Kumschick flach.
Im Frühsommer wäre noch etwas Luft für eine Veranstaltung.

Mitte Juli sehe ich da für Kumschick, in Verbindung mit St. Moritz (LSCD)…

1 „Gefällt mir“

… und LSOS natürlich…

Wo wir schon nach sonstigen Veranstaltungen schauen (als Anregung): Ich bin zu den “Rügen Classics” vom 18. bis 20. Mai 2023 eingeladen, neige dazu das mal einzuplanen, ist aber nicht Caterham spezifisch… :sunglasses:

Hallo zusammen, wir würden auch gerne teilnehmen, wenn es zeitlich passt, auch an den Planungen um dieses Event.

Also mich juckt das auch in den Finger aber das kollidiert mit den Sommerferien hier in Bayern. Möglicherweise ist meine Frau nicht begeistert, wenn ich den Familienurlaub dafür canceln muss.

Hallo Zusammen,

bin dabei (2 Personen). Schön wäre es wenn die erweiterte Planung vor dem WE wäre, da ich auf die Schulferien angewiesen bin (meine Frau ist Lehrerein :-)).

Reicht das oder gibt es einen Link zum Anmelden?

Schöne Grüße vom See
Thomas

Newsletter, Beitrag auf der Homepage, noch irgend ein Hinweis auf weitere Infos gefällig?

Goodwood Revial ist vom 8. bis 10. September.
Da kaufe ich mir zwei Tickets für den Samstag - egal, wie wir die Route planen.

Ticket-Shop Goodwood Revial

1 „Gefällt mir“

Sorry, und schon die erste Änderung. :roll_eyes:
Nein, keine Stornierung aber ich möchte doch mit der Fähre im Angebot zurück, allerding früher auf die Insel, somit die Anreise entsprechend ändern. Gibt es einen Link zu meiner Reservierung?

Schöne Grüße vom See
Thomas

So, ich konnte meine Frau überzeugen, dass ich unbedingt mit muss. Gebucht habe ich auch schon alles (bitte mal überprüfen, ob ich da alles richtig gemacht habe). Wie ist das mit der Bezahlung, weil es ja heisst die Buchung wäre erst einmal unverbindlich? Reicht es tatsächlich, wenn ich bis zum 01.08. zahle?

Die Feinabstimmung folgt, wichtig ist, das wir durch Eure Buchungen den Überblick erhalten, was Ihr alles mitmachen wollt.
Ich empfehle auch noch den Newsletter dieser Seite zu abonnieren.

https://50yearsofcaterham.com/newsletter/

Hier werden wir immer wieder auf die Neuigkeiten des Events hinweisen.

1 „Gefällt mir“

Hi Thomas,

Wenn du über die Ticket-seite gebucht hast, soltlest du eine Mail mit Link erhalten haben. Der führt dich zurück zu deiner Buchung.

Wer gerne im Kreis fährt, sollte sich den 4. September freihalten.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn für den 04.09. geplant?

1 „Gefällt mir“

Hab noch Redeverbot …