1973 – 2023: 50 Jahre CATERHAM als Automobilhersteller - 1. bis 3. September 2023

Erst neugierig machen und dann nix sagen :smiley:

Es reicht doch erst einmal, wenn Ihr den Montag mal mit einplant - wenn Ihr gerne im Kreis fahrt …

Der LSCD wurde darüber informiert,
daß Caterham einen Trackday veranstaltet!

Hier der Originaltext:

Also for your information, we are planning a Donington track day directly after the 50th weekend on September 4th so you may like to attend that?

Tja, und David Ridley hat gesagt, wir sollen das noch nicht publik machen …

Einer ist immer der Erste … das ist aber sehr interessant :+1:

Nehmt Ihr dann Helm mit auf die große Fahrt?

Sollte man in diesem Fall tun …

1 „Gefällt mir“

https://50yearsofcaterham.com/?na=v&nk=3-16ef1735da&id=4

Der neueste Newsletter von 50yearsofcaterham.com

Wer bleibt denn bis Goodwood dabei?

Im Moment sieht es aus, das wir am Donnertag, den 31.08. gegen 9:00 Uhr die Fähre Calais - Dover nehmen, d.h. Mittwoch anreisen, Hänger und Zugmaschine in Calais stehen lassen … und wir am Sonntag (nach Goodwood am Samstag) Mittags wieder in Calais landen …

Wir werden Mittwoch anreisen und Dienstag wieder zurück - für länger habe ich leider keine Urlaubstage mehr zur Verfügung…

Ja, das wird leider die kurze Tour für einige sein.
Aber Hauptsache, wir sind dabei :wink:

Wie sieht es denn sonst mit der Reiselust aus?

Wir müssen auch früher zurück.

Goodwood werde ich leider auch nicht mitnehmen können, bin im Anschluss an England auf Sardinien :grin:

Also ich habe genau so geplant, wie es in der Eventbuchung ist. Weiß nicht mehr welcher Tag oder Datum das ist, das steht bei der Bestellung leider nicht dabei.
Wieso Hänger und Zugmaschine? Ich komme auf Achse nach Calais. Bin ich da der Einzige?

1 „Gefällt mir“

Nein, garantiert nicht …, aber die älteren unter uns und die die deutlich länger bleiben, genießen die Hin- und Rückfahrt bis Calais im TinTop mit dem Anhänger :slight_smile:
Ich frag ja nur rum, weil …

  1. Ich die Goodwood-Buchungen, die ja jeder selber machen muss, nicht sehe.
  2. Ich die, die noch nicht gebucht haben, etwas anstacheln will :wink:

Guten Morgen,
Ich bin auch nur die “kurze” Tour (31.08.-06.09.) dabei und fahre vor Goodwood wieder zurück.
Geplant ist auch auf eigener Achse bis zur Fähre zu fahren.

@ Andreas: wie schaut die Buchungslage von Caterhamfahrern aus dem Süden Deutschlands bzw. Österreich aus ? Alleinige Anreise von Salzburg bis Calais auf eigener Achse…leider auch nicht das gelbe vom Ei……

Also ab Aschaffenburg können wir uns zusammentun.

…sind ja dann nur noch ca. 550 km :smile: aber ist ja schon mal ned so schlecht….danke MarkusT :+1: …ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum 50er von Caterham……

Und wenn Ihr über Armsheim kommt, können wir am Vorabend Grillen …