1973 – 2023: 50 Jahre CATERHAM als Automobilhersteller - 1. bis 3. September 2023

Ungefähr Halbzeit. Der richtige Platz für eine Übernachtung. Grillen biete ich auch gern an.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch noch nicht sicher, ob ich bis Goodwood bleiben kann. Anreise Mittwoch sollte passen. Vermutlich auf eigener Achse. Aber wer weiß, vielleicht schafft Audi es ja doch bis dahin, mein neues Auto mit Anhängerkupplung zu bauen…
Aber von Köln sind es ja nur gut 400 km.

Denkt dran, die Karten goodwood sind rar.
Wer da nicht bald bestellt, kommt Samstag nicht rein.

Gibt es eigentlich schön mehr infos als das was auf der Webseite steht? Und eben im Anschluss Goodwood?

Nach Goodwood werden wir noch einmal übernachten, dann früh nach Dover fahren, übersetzen, laden und ab nach Hause.
Das waren dann für uns 12 Tage, von Tür zu Tür …

1 „Gefällt mir“

Für das Festival müssen wir uns (jeder selber) bei Caterham anmelden - und bezahlen …

https://doningtonpark.msv.com/DP-23-CATERHAM/Admission-Tickets

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr bei der Bestellung der Tickets den Code

50YoC7

eingebt, dann kostet es auch nur noch 16 GBP pro Person und nicht 24 GBP, wie noch auf der Startseite bei der Auswahl der Tickets angezeigt wird…

Also 2 Pints am Samstagabend umsonst… :smile:

2 „Gefällt mir“

Mh, zu spät…

Hallo Stefan,

herzliches Willkommen hier beim CCC ! :wink:

Dankeschön :blush:

Ich habe den PromoCode verwendet, danke schön. Nett finde ich auch den Satz, der dabei erscheint:

Caterham owner display discount - you must arrive at event in a Caterham

Hoffentlich denke ich dann im September noch daran, die Tickets mitzunehmen…

David Ridley sagt, es wird kein Parkplatzeinteilung geben.
Das würde im Chaos enden oder Platz verschwenden.

1 „Gefällt mir“

Ben vom CC-Marketing Team hat mir halt vor ein paar Wochen geschrieben und angefragt ob man schon sagen kann, wieviele Teilnehmer denn erwartet werden, damit sie das Clubareal besser planen bzw. den Platzbedarf einschätzen können.

Daher auch meine Idee einer gemeinsamen “German speaking corner”; einem Bereich für die deutschsprachigen Clubs.

Aber eventuell haben sie es ja nun wieder verworfen und es gibt keine speziellen Club Parkplätze mehr…

Ist ja nicht schlimm.

Wenn ich mich an das 60jährige erinnere, war da ein ständiges Kommen und Gehen.
Wenn wir da noch eine spezielle Ecke suchen sollen …
Das mit der Anzahlfrage ist richtig …
Caterham ist wie wild am planen.

steht denn die Rundtour jetzt im Detail ?
ich komme entweder direkt mit dem 7 von freiburg / Mannheim nach Calais
oder folge der Idee mit dem Anhänger…
bleiben würde ich auf jeden fall auch bis Goodwood (Samstag oder sogar bis Sonntag) ich bin bis dahin hoffentlich endlich privatier :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell ja - warte noch auf eine Bestätigung …

1 „Gefällt mir“

Goodwood muss jeder selber seine Eintrittskarte kaufen …

1 „Gefällt mir“

Hey StefanHeth,

Ich bin mal so frei und mach mal copy/paste hierher…:

caterhamcars.com/en/news/caterham-50th-a…y-4th-september-2023
car.msvtrackdays.com/Calendar/Car/DoningtonPark/2023/9/4

399 GBP - open pitlane

@Wolf: kein Problem… :slightly_smiling_face:

So, ich habe lange mit mir gerungen und ringe immer noch. Also teile ich jetzt einfach mal hier meine Gedanken und schaue, was Ihr dazu sagt.
Ich habe mich früh entschieden mitzufahren und gebucht als es noch hieß bis 06. September. Das war für mich eigentlich inklusive An- und Abreise schon sehr lang, da ich Familie habe und das Event in den ersten Sommerferien (Bayern) meines Sohne liegt. Jetzt ist seit einiger Zeit die finale Planung da und die passt bestimmt für Familienlose, aber für mich eben überhaupt nicht mehr weil viel zu lang.
Klar, man kann früher aussteigen, aber wann? Die Dinge, die ich weglassen würde befinden sich in der Mitte des Programms und die, die ich unbedingt mitmachen will (die Caterham Sites) sind am Ende. Und ich will ja auch nicht alleine durch England gurken, sondern zusammen.

Alles in allem für mich eine kleine Tragödie. Ich habe mich total auf die Feier gefreut, aber wäre das Programm so von Anfang an gewesen, hätte ich mich nie dafür entschieden…

1 „Gefällt mir“