1973 – 2023: 50 Jahre CATERHAM als Automobilhersteller - 1. bis 3. September 2023

Das Problem war, daß Caterham näher am Termin keine Führungen/Besichtigungen anbieten konnte, weil dann alle im Event-Stress sind. Ursprünglich war für Caterham Cars der Donnerstag 31.8. geplant.

1 „Gefällt mir“

Absolut verständlich, ändert nur mein Problem nicht.
Fährt hier irgendjemand direkt nach Donington bzw. vor Ende der 12 Tage wieder zurück?

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,
alles verstanden - sei aber bitte nicht so pessimistisch.

1. Du - bist ganrantiert nicht der einzige, der nicht so lange Urlaub machen kann.
  2. Ihr findet Euch garantiert VOR dem Event zusammen für die gemeinsame Rückfahr am Montag oder Dienstag.
  3. Wir werden auch in den nächsten Jahren wieder eine MYM-Tour machen
  4. Du kannst ja bis 4 Wochen vor dem Event alles stornieren.

Glaub mir - alles wird gut.

…wir fahren am 30.08. früh mit der Fähre von Calais nach Dover … ich habe mal alles gebucht bis letzte Übernachtung von 07. auf 08.09. … Goodwood nehm ich nicht mehr mit - so wär mal mein Plan aus heutiger Sicht…aber sind ja noch 11 Wochen hin bis zur Retourfahrt :kissing:

1 „Gefällt mir“

…sorry - ich habe Übernachtung bis einschl. 08. auf 09.09. gebucht / Samstag retour soweit der Plan, aber wie gesagt mal schauen, gibt sicherlich noch einige die früher/später retour fahren - ich hab Urlaub bis 17.09. - also kein Stress bei mir… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das eigentlich auch viel zu lang; weil ich aber schon gefühlt ewig Kinderpause mache, wurde mir von meiner Familienverwaltung grünes Licht gegeben. :partying_face:

@Planung: Sind die Hotelpreise eigentlich schon fix oder sind die noch grobe Schätzung?

Die Hotels und Fährpreise sind noch Schätzungen.

…tja, billiger wird es wahrscheinlich nicht werden bei den “BRITS”… :thinking:

Ich werde Samstag Früh den Rückweg antreten. Würde Goodwood zwar gerne mitnehmen, aber zeitlich wird mir dies zu knapp.

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist mein Plan immer noch, dass ich bis zum Sonntag bleibe und Goodwood mitnehme. Ich glaube, dafür muss ich noch die Karte kaufen :thinking:

Es gäbe einen Grund, am 09.09. wieder zuhause zu sein. Sebastion Vettel im RB7 aus 2011 und Daniel Ricciardo im RB8 aus 2021 sowie zwei weitere prominente Piloten werden auf der Nordschleife fahren!!!

Mal so aus Interesse: Gibt es welche die weite Anreisen bis zur Fähre haben? Also >1000km? Vllt. Sogar aus nähe Österreich?

Falls ja, wie macht ihr die Anreise? Hätte zwar lust mit zu fahren, aber alleine die Anreise ist für mich aktuell etwas der Knackpunkt.

Muss gestehen alleine über 2000km Fahren mit dem Cat nur um zur Fähre zu kommen… da bin ich nicht so scharf drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

…ich fahre aus Salzburg per eigener Achse an…wollte am Samstag/Sonntag starten…(keine oder wenig Autobahn…der Weg ist das Ziel) Mittwoch früh dann auf die Fähre, vielleicht (falls möglich) unterwegs noch jemanden am Weg abholen - mal schauen was sich bis dahin noch ergibt…

Autoshuttle Innsbruck nach Düsseldorf.

soweit ich weiß wurde das eingestellt, wie auch von München irgendwo ins Ruhrgebiet rauf…gibt nur Wien nach Hamburg…das bringt leider nix

Okay, nur fr und SA, das bringt dann nix.

…bin auch gerade am checken… das wäre natürlich perfekt…ich hab mir das alles im Frühjahr schon mal raus gesucht, da war alles eingestellt… :thinking: …dsnke fürs die Info Thomas :+1:

…vielleicht Samstag 26.8./ca. 22h ab Innsbruck rauf? ca. € 450 nicht billig, werde das morgen genau checken …

1 „Gefällt mir“