Alte Liebe rostet nicht.

Hier ein Foto aus den späten 80-igern.
Immer noch mit derselben Frau zusammen und immer noch verliebt in die Marke Caterham.

Vielleicht kennt den sogar (von den Älteren) noch einer.
Das war ein 1600 mit 86 PS, den man in Bonn mieten konnte. Noch mit durchgehender Sitzbank, Starrachse und ohne Kopfstützen.
Damals konnte man seine Driftevents noch auf öffentlichen Strassen machen, ohne Angst zu haben, in den Knast zu kommen. Das Hirn sollte man dabei aber auch damals schon einschalten.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand noch ein paar ältere Bilder?

Aber nur vom Ex Westfield sah aber fast aus wie ein Caterham :grin:

Warum nicht? Ist zwar kein Bild aber irgendwie interessant… kommt bei mir in die Garage….

Ebay Kleinanzeigen




Ist 2005 alt genug?

Oder 2007?

Routes des Grandes Alpes 2014
image

Wieso nicht ins Wohnzimmer :wink:

Zwar nicht Wohnzimmer direkt, aber Treppe ins OG, vom Wohnzimmer aus einsehbar :wink:

Bei mir hängt ein kleiner JPE als Schnittbild im R400 Wohnzimmer. Altes Foto, diesen Winter muss der Motor zum Glück mal nicht raus…

:+1:

Ja, als der Nachwuchs kam, hat er sein eigenes Zimmer im Haus bekommen.
Der Sturz vom alten Fenster reichte für die Caterhameinfahrt. :rofl:
Der 1.6 muss alleine in der Garage schlafen… :grin:

Hui, hast du ihn persönlich in Dartford abgeholt? :+1:

Ja - wenn Du innerhalb von 2 Jahren Dir zwei Caterham bei Kurt
kaufst, darfst Du den zweiten in Dartford abholen und er wird Dir vom kleinsten Exportmanager Europas (damals) von Caterham persönlich übergeben …

PS: Die Nummernschilder haben bis nach Hause gehalten.

Beim dritten Seven wird er dir dann sicher vom nun kleinsten Head of Sales (worldwide) aus der Produktionshalle gefahren… :innocent:

Der David, immer voll bei der Sache; er kam sich im SV sicher etwas verloren vor… :grin:

Mein erster Caterham wurde bei der Abholung in England sogar noch gratis gewaschen. :+1: :+1:
Was für ein Service - innen und außen… :smiling_face_with_three_hearts: :innocent:

Mit alten Bildern kann ich nicht dienen. Aber mit alten - und immer noch genutzten - Caterham-Accessoires.

Das ist fast wie ein heiliger Schrein! Steht das im Hausgang?

Ne, im Wohnzimmer. Der Ständer ist übrigens für Ukulelen.

Na ja das ist aus der eBay Anzeige. Fürs richtige Wohnzimmer hat die Regierung ein Veto eingelegt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

…und jeden morgen einmal schnell davor beten:

Graham Nearn im Himmel, geheiligt werde dein Name,
Dein Grip komme.
Dein Durchzug geschehe, wie auf Rennstrecken, so
auf Landstraßen.
Unser täglich Sprit gib uns heute. Und vergib uns
unsere Geschwindigkeitsüberschreitungen,
wie auch wir vergeben unserer
Rennleitung.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern
erlöse uns von den Motorradfahrern.
Denn Dein ist das Reich und die Durchzugskraft und
die Leichtigkeit in Ewigkeit.

Amen.

Schönen Sonntag euch!