Blümchenpflücken & Fotoshooting

Dann ist der nächste Kalender ja gesichert, jeden Monat ein anderer Caterham vor dem Schloss :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte bei Veröffentlichung "hier " geschriehen…leider Tröpfelt mein Cat wie ein Kieslaster, mit diesem Ölverlust wäre es unfair die andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Ich komme vor September nicht dazu das zu beheben…sieht alles nach Radialwellerdichtring aus ;-(

Somit muss ich mich dieser tollen Veranstaltung entziehen ;-(

Und mal wieder den Motor ausbauen…

Hoffe das nächste Jahr wird mal besser…obwohl ich schon mehrfach überlegt habe den Karren einfach anzuzünden…

1 „Gefällt mir“

Wetter wird optimal.
Grillen ist auch wieder erlaubt.
Schlossführung für 14:00 Uhr ist gebucht.
Ich freu mich schon sehr.
Leider hat meine Tochter (Hobbyfotografin) keine Zeit, somit bleiben nur eigene Handys oder Kameras zum Bilder machen.
Bringt vielleicht jemand eine Drohne mit?

Ich bringe Camera mit Stativ für die Gruppenaufnahme mit.

Ich wollte es wäre nicht so weit entfernt von mir :sleepy_face:

Aber euch wünsche ich viel Spaß :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen wer fährt denn vom Raum Düsselorf zum Blümchen Pflücken. Würde mich gerne für die Fahrt zum Schloss anschließen. Vor Ort bleiben kann ich leider nicht. Ich kann nur an der Hinfahrt teilnehmen.

Und am Fotoshooting?

Wird wahrscheinlich zu Zeitaufwendig,kann meine Frau nicht so lange alleine lassen.

Nee, schätze max. 1 Std. mit Einfahrt, Positionieren und Schuss.

@Guenter kommt aus Stolberg angereist, um sich dann mit uns in Hennef (Gilgen’s Bäckerei) zu treffen. Vielleicht geht da ja was… dann wären wir 6 Cats auf der Anreise durch den Westerwald

Grüße, Stephan

…und @Erik aus Wermelskirchen, das wäre eventuell noch günstiger zu Düsseldorf

Oooh, biste sicher?

Private, wahrscheinlich chinesische Drohne über militärischer Liegenschaft?..:thinking::astonished_face:

Solange man sie selbst betreibt. Wir nutzen dienstlich auch Massenware bekannter Marken. Vornehmlich zur Ausbildung.

Statt Tontauben? :rofl:

Wir fahren einzeln zur Bäckerei.

1 „Gefällt mir“

Ok Dirk kommt

2 „Gefällt mir“

Erster Ausfall: unser Belgier hat schon wieder ein Tier getötet …
Ein Dachs hat den Kotflügel hinten links herausgerissen …

Waaaas? :see_no_evil_monkey: …der Junge hat aber auch ein Pech

Bekommt ein Wald fahr verbot

Ich bin heute auch nicht dabei…Viel Spaß euch allen!