Caterham 15“ Felge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine originalen 10 Spoke Caterham 15“ Felgen.

Da ich auf 13“ umgestiegen bin.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Gruß Robin

600€

……500€

Dann haben wir ja bald die 400 € :moneybag: erreicht, die ich von Beginn an geboten habe… :wink: :wink: :moneybag:

Musst nur noch 100€ drauf legen :wink:

Wenn die Felgen noch zu haben sind, würde ich sie für meinem 485S zum Preis von 500 plus 80 € nehmen. Es würde reichen, wenn sie erst im Januar ankommen.

LG von Klaus aus WOB

:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Macht bei 8500 U/min

205/55 13 = 235 km/h (CR 500)

215/55 13 = 239 km/h (ZZS)

195/50 15 = 247 km/h

theoretisch, wenn mein kleiner das packt. Sowohl mit den CR 500 als auch mit den ZZS hat der Begrenzer dem Treiben auf ebener Strecke ein Ende gesetzt. Das geht natürlich nur mit der kleinen Scheibe. Laut EG-Typgenehmigung ist er mit 240 angegeben (wie in der ZB 1), mit grosser Scheibe angeblich mit 225 km/h.
Was steht denn bei den neuen 485 (meiner ist Bj 2016) in der ZB Teil1 ?

Falls ich die Felgen bekomme, werde ich das auf jeden Fall testen und darüber berichten.

Sind bereits an Stefan verkauft.

Schade, dann werde ich wohl nie erfahren, was mit den 240PS und den 195/50 15 möglich wäre.

:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

Servus Klaus, Stefan legt sie sich „aufs Lager“ du kannst sie haben. :wink:

Schreib mir ne PN.

Hallo Klaus,

wenn du sie haben willst, dann trete ich gerne zurück. Ich haette sie mir erstmal nur als Deko an die Wand gehängt; zu den CSR-, den Minilight- und den Orcus-Felgen…

Aber wenn du sie auf die Strasse bringst, dann sollen sie dir gehören…

Ich nehme sie sehr gerne. Wie geht das mit der PN ??

Bj 2021 → 240km/h laut Zulassung.

In eBay :wink:

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Dann hat sich da nichts geändert. Bei CC und Kurt ist immer von 225 km/h die Rede.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur bei ebay nicht bei ebay kleinanzeigen.
Das müsste dann über meine Tochter laufen.
Das könnte dann aber u.U. bis Sonntag dauern.
Oder über Andreas ?? Der hat ja unsere Kontaktdaten und vielleicht Lust und Zeit.

Aber ich nehme die Felgen auf jeden Fall.

Hallo Stefan,

hier erst einmal vielen Dank für’s Zurücktreten.

LG Klaus

Bei Kurt auf der Seite werden aus 237 bhp dann auch schnell mal statt 240 nur 237 PS.

Moin, habe dir ne PN geschickt.

Ihr habt Sorgen :grinning::grinning: zum Schnellfahren gibt’s Besseres als unsere 7, meiner geht zu 99 % nur max. 80 bis 120 km/h :joy::joy: