Das WE im Harz 12. - 14. Mai

Hotelsuche hat begonnen:

https://cloud.caterhamcar.club/s/LMH73Y3YWtsif4E/download

Doppelzimmer sind ausgebucht, wir mussten schon eine Suite dazubuchen.
Noch sind zwei Einzelzimmer frei.
Mitte April werde ich diese Zimmer freigeben, wenn nicht bebucht.

Achso …

Wir sind im Moment 10 Caterham …

2 „Gefällt mir“

:+1:

Hat noch jemand an den Einzelzimmern Interesse, ist sich aber terminlich noch nicht sicher oder kann ich die Zimmer freigeben?

1 „Gefällt mir“

Von mir aus alles ok

Hallo Andreas , wann buchst du da Geld für die Harz tour ab ?

90% am WE davor.
Rest nach der Veranstaltung.

“Als Adresse für Ihr Navigationssystem geben Sie bitte die Friederikenstraße 1, 38667 Bad Harzburg ein. Hier finden Sie den Hoteleingang und unsere Parkplätze.”

Nach dem Gespannparkplatz schauen wir auch noch …

Hallo Andreas am Stadtrand ist ein WOHNMOBILSTELLPLATZ . VIELLEICHT WÄR DAS WAS FÜR DIE GESPANNE. GRUSS GÜNTER

LIEGT AN DER NORDHÄUSER STRASSE

Meinst Du den hier?

Parkplatz, Nordhäuser Str. 12A, 38667 Bad Harzburg

Sollte für uns reichen :wink:

Ich bin voraussichtlich vom 07. auf den 8. Mai schon auch schon einmal dort. Eventuell kann ich mal schauen fahren, ob man da stehen darf.

1 „Gefällt mir“

Bist ein Schatz

Werde höchstwahrscheinlich auch mit dem Trailer anreisen. Noch steht der Caterham bei Ronny , hoffe das er Anfang nächster Woche fertig ist. Hole ihn dann am Freitag ab und hab dann einen kürzeren Rückweg in den Harz :slightly_smiling_face:

Andreas, möchte von Doppelzimmer auf Einzelzimmer umbuchen, mit der Abholung wird es Simone zu stressig…

Och Männe …

Setz sie doch am Hotel ab und hol dann den Caterham.
Sauna, Massage - gönn’ doch deiner Frau auch mal was :wink:

450 m² Wellness - bringt die Badhose fürs Schwimmen und die Nichtbadehose für die Sauna mit.

Essen wir am ersten oder zweiten Abend im Hotel?

@Paul: wo essen wir am anderen Abend?

BETTINA WÜRDE ABER LIEBER EINEN BADEANZUG ANZIEHEN :joy:

Ich recherchiere noch und werde am kommenden Sonntagabend in einem Restaurant testessen gehen.