Das WE im Harz 12. - 14. Mai

Habt ihr schon einen groben Plan, wann ihr am Freitag anreist? So für meine grobe Planung…

Ich werde im Laufe des Nachmittags anreisen, besuche am Nachmittag aber noch eben meine Eltern, die dort wohnen.

Schätze gegen 16:00 Uhr

Hi Nils, wenn Du möchtest kannst Du vorbei kommen. Ich habe allerdings noch einen Termin bis 15 Uhr. Wir wären dann gegen 17 bis 17:30 dort.

Werden auch gegen 15-16 uhr da sein , haben ca. 5 Std anfahrt mit Trailer

Wer kommt denn eigentlich alles aus dem Norden oder Osten dazu?

“Aus dem Osten” = Berlin. Begleitung: Anja. Kleines Risiko: Ich bin erst heute nach einer Bauch-OP aus dem Khs. gekommen, also noch ziemlich malad. Ich hoffe aber, dass es klappt.

Klar Maik, machen wir so! Maik und ich kommen ganz sicher aus dem Norden :+1: bei den anderen “Nordmännern” ist es noch nicht ganz in trockenen Tüchern

Ich hoffe, Du musstest Dich nicht selbst operieren … :rofl:

…hallo und servus an alle im CCC !

Ich bin vom 14. bis voraussichtlich 19.05.2023 in Herborn einquartiert. Hole mir beim Christof/CR Technik meine Carbontüren ab und schau auch noch in der Sevenklinik beim Ronny vorbei. Hätte mich eigentlich auch gerne für die Harztour angemeldet, aber das gehts sich mit Abfahrt ab Österreich am FR/12.05.23 bei bestem Willen nicht rechtzeitig aus……

Ist jetzt nur mal so ein Gedanke, aber vielleicht hat ja jemand Zeit, Lust und Laune in der KW15 mit mir eine Runde in eurer Gegend zu drehen sobald die Türen und neuen Reifen an meinem Cat montiert sind.

lg vom offensichtlich einzigen „aktiven“ österr. CCC Mitglied. :thinking:
Christian

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Du nicht ein paar Tage früher kommst - Einzelzimmer haben wir noch frei.

Aber Österreich-Herborn und Österreich-Bad Harzburg dürfte sich km-mässig nichts nehmen. Dann wärst du immer noch pünktlich am 14.05. in Herborn!?

……mmmhhh, ich hab ab FR/12.05. Urlaub……sind +/- ca. 650/750 km (je nach Strecke lt. Dr. Googlemaps)von Salzburg nach Bad Harzburg….müsste halt ziemlich früh los und wahrscheinlich alles auf der Autobahn fahren damit ich am FR später Nachmittag ankomme……

:thinking: ist ein Stück…bin vor einiger Zeit von Lenzerheide nach Köln zurück. Kann man machen! Aber ist schon anstrengend…

Es reicht ja Samstag früh :joy:

:face_with_peeking_eye:
…mit Schlafsack im Cati übernachten :upside_down_face:

….ich werde mal in mich gehen…….

Hallo Andreas, hatte bisher ja Stress wegen der Termin-Konsolidierung mit meinen anderen Planungen, im Moment sieht es aber so aus, dass ich doch am 12.-14. Mai teilnehmen könnte! Wenn ihr noch ein Einzelzimmer frei hättet, würde ich mich hiermit dann noch verspätet verbindlich einbuchen :wink:

Beste Grüße
Martin

Ich schau was noch geht.

@Martin: Zimmer ist gebucht

@Christian: Enoch ein EZ wäre frei.