Das WE im Harz 12. - 14. Mai

…hallo Andreas, habe schon beim Chef angefragt ob ich vielleicht am DO schon Urlaub haben kann, denke aber falls nicht, werde bzw. muss ich halt am Freitag sehr früh hier abfahren - würde mir schon taugen dabei zu sein und endlich einige CCC Clubmitglieder kennen zu lernen…wäre es möglich das Zimmer zu reservieren ?

@Andreas: Merci!

@ Andreas: wir machen das jetzt bitte fix mit dem Zimmer wenn das noch geht - ich muss ja sowieso rauf, muss ich halt früh im Ösiland abzischen und ein wenig Gas geben am Freitag :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Wohnmobilisten werden sich freuen… :smiley:

Auch das Zimmer ist reserviert.

Hab für die Nachzügler ein Komfort-Einzelzimmer und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Ihr dürft Euch streiten.

….zum streiten wird es nicht kommen … :upside_down_face:

@ Andreas: auch hier im Forum nochmals ein DANKE von mir…… :+1:

2 „Gefällt mir“

Am Sonntag ist um 10:00 Uhr wieder Online-Frühschoppen.
Da können noch die (vor-)letzten Fragen zum Harz-WE gestellt werden.

…wie kann sich ein Unwissender zu diesem Frühshoppen einloggen ? :thinking:

Er schaut in den entsprechenden Thread und schaut sich auf der Homepage auch immer brav die Kalendereinträge an.

Sonntag früh kommt auch nochmal der aktuelle Link.

In unserem Telegram ist ein Link zu dem Harz-Treffen-Telegram.
Hier gibt es dann die letzten und aktuellsten Infos für den Event.

hatte eben Probleme mit meinem iPad . ton und Kamera Liesen sich nicht aktivieren . muss meine Kinder mal einschalten die haben mehr Ahnung von Technik .nächstes mal klappt es

3 „Gefällt mir“

Meistens musst Du beim ersten Teilnehmen zustimmen, dass Google auf Kamera und Mikro zugreifen darf.
Manchmal überliest man das und dann ist man stumm und blind :sunglasses:

Nein . Lies sich in den Einstellungen nicht freischalten . Nach ein abdate klappt es jetzt.
Nächstes mal bin ich dabei . Wo finde ich das telegram wo der link sich befindet .

Tse tse tse …
In Deiner Willkommens-Mail war ein Link zu dieser Gruppe …
Ich suche und schick sie Dir nochmal.

Schau mal in dein Spam …
Hab es an beide Adressen geschickt.

Ich denke wir sind so gegen 16:00 auch da. Ist am Freitag außer Abendessen noch was geplant?

Falls wir zu früh ankommen, könnten man ja mit dem CAT die Gegend erkunden …

1 „Gefällt mir“

Hat Paul den schon was bezüglich Parkplatz in Erfahrung bringen können