Ja, ich war gestern vor Ort und hab geschaut. Ich habe etwas gefunden, bespreche es mit Andreas und dann schicken wir es hier in die Runde.
prima, hätte sonst ggf. in Ilsenburg bei Anke am Ende angefragt …
Ja, das ist die Einfahrt zum Parkplatz. Friederikenstrasse 1, 38667 Bad Harzburg
Wetter.de sagt sogar 0% Regenwahrscheinlichkeit voraus am Samstag und Sonntag
Ich freue mich schon richtig auf traumhafte Ausfahrten, Benzingespräche und allgemein tolle Stunden mit euch!
Paul schlägt den Schwimmbadparkplatz für die Anhänger vor:
Dieser Parkplatz gehört zu einem Sportpark, dementsprechend großzügig ist dort alles. Es ist kostenfrei und es steht nur ein Schild, dass man dort nicht mit dem Wohnmobil übernachten darf. Direkt in der Nähe des Hotels (da in der Stadt) sind keine passenden Parkplätze.
Dann machen wir das so .
Danke fürs nachschauen
Ja, danke auch von mir an Paul
Hallo in die Runde,
wie sieht denn die Planung für Samstag Nachmittag und Sonntag aus?
Ich würde gerne Samstag Nachmittag / Abend oder Sonntag von Wolfsburg aus dazustossen.
So wie es aussieht wahrscheinlich ohne meinen 485S, weil meine Fahrt zur Tankstelle eben schon in der Garage endete. Lief wie ein Sack Nüsse.
Hallo Klaus, wir sind morgen Abend gegen 19.30 Uhr beim Italiener zum Essen verabredet.
Wolltest du am Sonntag bei jemandem mitfahren oder wie war dein Plan?
Hallo Paul,
ich würde gerne am Essen beim Italiener teilnehmen. Meine Frau würde sogar mitkommen.
Viel früher könnte ich Samstag eh nicht da sein.
Ist denn für 2 Esser noch Platz ?
Bis eben hatte ich noch keinen Plan. Aber mit Sonntag wäre ja auch eine Option. Von WOB sind es gerade mal 74km, da könnte ich ja evtl. Sonntag morgen noch einmal allein dazustossen. Das können wir ja Samstag Abend mal besprechen.