Lars' Rennen?

Hi, kann jemand vielleicht hier nochmal posten wo die Videos der Rennen mit Lars zu finden sind?
Ich habe versucht die Rennen bei Youtube zu finden. Sie sollten doch eigentlich in den ewig langen “BRSCC Donington Live 2021” Videos enthalten sein, oder? Aber irgendwie finde ich da alles, nur nicht das Gesuchte.
Mal am Rande dazu: kann es sein, dass die Kommentatoren es nicht gerade mögen, wenn ein Deutscher vorn mit fährt? Schon im letzten Jahr glaubte ich zu bemerken, dass Lars’ Namen nur dann erwähnt wurde, wenn es gar nicht anders ging.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DL9g1QFei5t4&ved=2ahUKEwivoN6a6r_wAhXo_7sIHUeQAg0Qxa8BegQIBhAE&usg=AOvVaw1AZcj0VCxszWNqDH5fTgfB

Bei min 54 geht das erste Rennen von gestern los … und dann weiterzappen…

Bei 3h52 das Zweite…

2 „Gefällt mir“

Lars fährt dieses Wochenende in knockhill:
631f3738-Timetable-Knockhill-17-18-September-Issue-1.pdf (70,6 KB)

Hallo zusammen . Fährt von euch auch jemand im Oktober nach Belgien / Spa zum rennen ?

Ja, auf jeden Fall. Letztes Mal haben wir uns in Lichtenbusch an der Tanke getroffen und sind dann über kleine Straßen quer nach Spa :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Ich fahr mit , Kein Kind dabei .
Würde mich freuen wenn noch welche mitfahren, ist mein erstes mal nach spa .
Weiss nicht wo man am besten da parkt !

Wie wäre denn so der Zeitrahmen?

Wann ist das genau (Tag, Uhrzeit?) Ich käme ggf. aus Richtung Westerwald / Köln und käme ggf. zu einem Treffpunkt, um gemeinsam zu fahren.
Edit: bei Caterham.de steht nur 14.-16. Oktober, deswegen frage ich. Ich könnte nicht übernachten o.ä.
Außerdem bittet Kurt wohl um Info, wer kommt. Das sollten wir ihm beizeiten mitteilen.

Soviel ich weiß ist es am samstag den 15. Warte aber noch auf Infos von Kurt bezüglich Zeiten .

1 „Gefällt mir“

Samstags wäre ich sicher dabei. Dann warten wir mal auf Info. Ich schreibe auch Kurt mal an.


Wär wäre dabei? Am besten Samstag

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf jeden Fall Interesse, kann es aber heute noch nicht sagen.

theoretisch kann ich am Samstag oder Sonntag (aber nur einer beider Tage). Ich kann vom Westerwald aus entweder “geradeaus durch die Eifel” fahren oder bei Köln und Aachen vorbei. Dort gäbe es bestimmt mehr Gelegenheiten sich zu treffen. Das kann ich auch kurzfristig entscheiden.
Edit: die Uhrzeiten am Samstag scheinen gut zu liegen für eine entspannte Anfahrt am selben Tag.

Guten Morgen zusammen,
Ich würde am Samstag mit kommen.
Sonnige Grüße aus Köln.

1 „Gefällt mir“

Vorschlag
Treffpunkt A4 Tankstelle Frechen Nord
Und dann Landstraße ca 140km 2 Stunden 18 Minuten

Werde dazu stoßen in der Eifel . Komme aus stolberg

Bräuchte nur die genaue strecke

Kann es noch nicht genau zusagen, versuche aber dabei zu sein!

Ich kann noch ein Stop ein bauen.
Mein Vorschlag wäre Ausfahrt Düren Industriegebiet :fuelpump: oder McDonald’s oder Lieber richtung Monschau.

Wenn du über Kleinhau fährst da oder Monschau wäre besser da ich sonst zuerst zurück fahren muss