Lars' Rennen?

ab dort wäre ich dann dabei, wenn es beschlossen ist. Den Rest sammeln wir unterwegs auf (?) :wink:

ich bin auch dabei, am Samstag. Komme aus Richtung Aachen-Lichtenbusch über die Dörfer :slight_smile:

Sollen wir uns den alle in lichtenbusch treffen?

Könnte man, ist aber ein Umweg wenn ihr aus dem Sonnenaufgang kommt … :slight_smile: Ich schreib noch wann ich dort bin. Frage am Mittwoch mal auf dem Aachener Stammtisch ob noch jemand mit möchte.

Hier ist der link von der Tour.
Einfach Kurviger.de Öffnen und den link öffnen.

lass uns ne Sternfahrt draus machen. :slight_smile:

Ok dann komm ich nach lichtenbusch , ist am nächsten für mich.

1 „Gefällt mir“

Lichtenbusch ist ja schon an der Grenze. Ich würde daher weiterhin nach Frechen Nord kommen. sollen wir dann die Route ändern und von Frechen Nord Landstraße nach Lichtenbusch fahren und uns dort mit dem Rest treffen? Das sieht nicht nach einem Riesenumweg aus.

Nee, das sind wirklich unterschiedliche Richtungen - und entlang der A4 sind auch keine schönen Straßen. Die Route von andy69 ist schön zu fahren, auch wenn Düren->Stolberg jetzt 50km/h ist … :slight_smile:

ok, dann fahren wir in 2 Gruppen an?
Oder treffen wir uns einfach in Lichtenbusch?

Wer würde denn überhaupt von Frechen Nord aus fahren, außer Andy69 und mir?

Das ist ‘unsere’ Strecke ab Lichtenbusch. Wenn du die mal vergleichst, siehst du, daß die quasi erst ab dem letzten Kreisverkehr vor der Rennstecke gemeinsam laufen :slight_smile: Also ein Treffen vorher ist wirklich nicht sinnvoll. MyRoute-app: Das #1 All-in-One-Routing-Tool - Zu den Zeiten schreibe ich morgen noch was.

wie wäre der Treffpunkt im Ort Steckenborn für die Leute die aus Aachen kommen.

Mir egal , bin flexibel

Wenn, wäre ich ab Frechen dabei! Ich kann es nur leider heute noch nicht zusagen.

Habt ihr schon mal den Wetterbericht geschaut? Das sieht gar nicht so gut aus…
Fahrt ihr in jedem Fall?

Ich fahr auf jeden Fall, aber nicht zwingend mit dem Cat

Ich muss sowieso mit dem TinTop kommen.

Tja, da zahlen sich mal wieder meine Winterreifen auf dem Cat aus. :wink:
Ich komme auf jeden Fall standesgemäß. Schneller als 120 km/h (100 km/h bei Wasser auf der Autobahn) kann ich aber aus Verdeck- und Sicherheitsgründen trotzdem nicht fahren.
Wie auch immer: Adel verpflichtet!

wenn wir um 11uhr in Spa sein wollen müssen wir uns schon um 8Uhr in Frechen Treffen.

mäh. Um 7 Uhr losfahren… Aber ich kriege das hin, wenns sein muss. :wink: