Lars' Rennen?

Ich fahr auch auf jedem fall

Wer fährt denn dann alles von Frechen Nord? Ich versuche gerade zu verhindern, dass ich dort allein stehe. :wink:

Ich komme erst Eifel ( kreis Monschau / oder Lichtenbusch )dazu

Also, wenn Andy69 und ich die einzigen sind, die von Frechen aus fahren, lohnt sich das dann überhaupt? Alternativ: wann würden/müssten wir uns denn in Lichtenbusch treffen? Dann würde ich ggf. Landstraße fahren. Sind von mir (Westerwald) aus ca. 2:30h Landstraße…

dann schlag mal einen Treffpunkt vor.

Von lichtenbusch sind es ca 55km / 1Std über Land

Sollen wir uns dann alle um 10 Uhr in Lichtenbusch treffen?

Und wo da ? Am Mipri Grenzmark? Oder Esso Tankstelle?

Ich kenne da gar nichts. Schick einfach jemand aus der Gegend ein Ziel und ich sage meinem Navi, dass es dahin fahren soll. :wink:


Hier wäre gut . Da ist wenigstens Parkplatz zum Treffen

1 „Gefällt mir“

also am Samstag um 10 Uhr auf diesem Parkplatz?

Ok von mir aus

noch mal kurz zu morgen. (Sorry, hatte viel um die Ohren). Der Eintritt ist kostenlos, und mit ein wenig Verhandlungs-Geschick kommt man mit dem Cat auch ins Paddock. Clubausweis mitnehmen! Wenn das quali um 11 Uhr beginnt, sollte man wenigstens 30 minuten vorher da sein, besser eine Stunde. Parken, Fußmarsch, Rollout anschauen usw…

Bisher haben wir uns eigentlich immer an der Esso in Lichtenbusch getroffen, Mipri ist aber auch ok. Wenn ihr euch da etwas früher trefft, bin ich auch dabei, egal mit welchem Auto. 10 Uhr ist mir aber zu spät :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gut zu wissen, aber mir ist gar nicht bewusst, dass wir einen Club-Ausweis haben…

Sechs - setzten …
Was war im letzten Magazin alles dabei?

Was war im letzten Magazin alles dabei?

jaja, das liegt tatsächlich noch ungeöffnet in meinem Posteingang. Ich bin schon froh, dass der Familienrat und der Job mir solche Ausfahrten ermöglicht. Beim Magazin kann es schonmal einige Zeit dauern, bis ich einen Abend mit Pfeife und Whiskey am Kamin hatte, um das zu lesen…
Aber gut, dann habe ich den ja, danke!

seufz. sollen wir es dann noch ändern:
09:30 Uhr an der Esso-Tankstelle? Eine Tankstelle wäre nicht schlecht, um Treibstoff für Auto und Fahrer nachzutanken…

9:30 Uhr bin ich dabei. Esso Tankstelle Lichtenbusch. Google Maps

^^ ich bin dann dort

Ok 9.30 an der esso Tankstelle :+1:
Hoffentlich wird das Wetter besser 80 % Regen in spa