Lars' Rennen?

Ich bin dann auch um 9.30 an der Esso Tankstelle.

ich weiss immer noch nicht, warum ihr aus Köln kommen erst nach Aachen und dann wieder “zurück” Richtung Spa fahren wollt :wink: Aber seis drum, wir sehen uns.

Die Wollen alle nur Autobahn fahren…
Wenn das Morgen so Regnet dann komm ich mit dem Pkw.

Schreibt morgen jeder mal mit was es kommt , nicht das einer alleine mit dem 7 da steht :smirk:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mit dem Caterham komme.

Ich komme auf jeden Fall mit dem Cat. Der Regen ist doch warm. :wink:

Du fährst ja auch mit Winterreifen!

Kommst du auch mit.

Leider ziemlich sicher nicht. Bin noch unterwegs und weiß nicht, wann ich zuhause bin. Ich hatte überlegt, nur zum Rennen hinzufahren.
In jeden Fall eher nicht mit dem Seven.

Wer kommt mit was?

TinTop

Also mit dem 7
Will nicht als einziger da stehen

Ich komme mit dem Pkw

Mike hat grad durchgegeben dass er auch mit dem Seven kommt … :slight_smile:

Ich auch

So, wieder zurück zu Hause. Alles in allem eine ziemliche Schlammschlacht, aber ich finde es hat sich gelohnt. Schon allein der Blick auf die Entwurfszeichnung des zukünftigen Caterham war es wert - auch wenn mir natürlich klar ist, dass es den Wagen, wenn überhaupt, so nie geben wird.

Hab heute auch erst mal den 7 gepflegt und verwöhnt mit Politur .

Jetzt lasst euch doch nicht so bitten :wink:
Schlammschlacht, Sevenpflege - !? - war es so heftig?
Wie ist Lars denn gefahren? Internet ist gerade nicht so informativ…

ehrlich gesagt war das Rennen so spät, dass ich schon wieder weg war, als Lars anfing.
Der coole Teil war für mich mal hinter die Kulissen zu schauen, denn wir hatten “natürlich” überall Zugang.
Ach ja, die Anfahrt ging durch Kuhdörfer, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem, was vom Auto runter kam, hätte ich den Garten düngen können. :slight_smile:

Extrem interessant war ein Gespräch mit einem der hohen Tiere von Caterham - war das wirklich Bob Laishley, oder habe ich mir das eingebildet? Der hat mit dem Handy eine der ersten vor-vor-vor-Entwurfs-Ideen “geflashed”, wie mal ein elektrischer Caterham aussehen könnte.
Ich sage nur so viel: die Zeiten ändern sich, aber vielleicht doch nicht zum Schlechteren. Was aber wohl passiert ist, dass die Tage der ikonischen Bauform des “Seven” leider gezählt sind.

1 „Gefällt mir“

Hab euch bei Insta gesehen!
https://www.instagram.com/p/CjvGi6-IJ8o/?igshid=YmMyMTA2M2Y=