Mitte Juni ist es soweit, Kalender und Magazin ...

… müssen verpackt werden.
Ist jemand in der Nähe, um bei den über 100 Paketen beim Verpacken zu helfen?

Termin nach Abstimmung.

Wenn wir den Termin zeitnah abstimmen, dann kann ich nen Samstag oder so vorbeikommen. Muss das nur immer rechtzeitig hier bei der Chefin anmelden, sonst wird das mit dem Kleinen nix.

20.6. sieht z.B. laut Kalender aktuell ganz gut aus

Wenn es vom Termin passt, bin ich auch dabei.

Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich dein Werkzeug für die Druckknöpfe meines Tonneaus ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Samstags Vormittag hört sich gut an.

Ich melde mich, sowie das Magazin im Druck ist, dann weiß ich, wann es losgehen kann.

2 „Gefällt mir“

Hab mir den 20.6. mal im Familienkalender geblockt. Sollte sich noch irgendwas kirzfristig verschieben und wir müssen die Kalender erst später verpacken, dann muss ich schauen ob es trotzdem klappt.

Halt uns mal auf dem laufenden.

1 „Gefällt mir“
  1. Juni wäre auch schon möglich …

Die Woche vom 1.6. - 7.6. geht bei mir leider nicht und das Wochenende drauf (13./14.) müsste ich erstmal mit meiner Freundin klären, da ist auch schon was im Kalender eingetragen, weiß nicht ob das schon fix ist :man_shrugging:

Dann bleiben wir beim 20.06.

10 Uhr Samstag, 20. Juni.
Wer kommt zum Helfen?

Ich hab es fest eingeplant, wäre dann um 10 Uhr da (Adresse ist ja die Clubadresse, korrekt?).

Müsste so ca. 14 Uhr allerdings wieder los , da wir gegen Abend noch bei bekannten eingeladen sind.

1 „Gefällt mir“

Kommt noch wer?
(Weil, die Adressaufkleber drucke ich dann nicht …)

Hallo Andreas, bei mir haben sich ein paar Termine verschoben, aber wenn es dir passt, würde ich am Sonntag vorbeikommen und helfen. Passt das bei dir?

Ich glaube, Sonntag ist nichts mehr zu tun … :wink:

Euren Kaffee leer trinken geht am Sonntag sicher noch :face_with_tongue:

OK, dann sagen wir mal so:
Wer seinen Kalender abholen will, muss sich bis Freitagabend entscheiden und hier antworten.
Dann fange ich an, die Versandaufkleber zu drucken - und die kosten Geld …

So - die Kalender gehen auf die Reise.
Sollten wir versehentlich das Magazin vergessen haben …
Meldet Euch.

5 „Gefällt mir“

Alter Schwede, was für ein Berg.
Vielen lieben Dank für euer Engagement :hugs:

@Gerrit: Buff ist beigelegt, überweist Du?

Freut euch drauf, sowohl Heft und Magazin sind wie immer klasse!!

Da ich meine Ausgabe ja direkt mitgenommen habe, konnte ich gerade schon eine halbe Stunde schmökern :smiley:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Werkstatt-Meditation - bin ich der einzige?