Nicht ganz neu, aber Neu Caterham Besitzer aus dem WW

Guten Morgen in die kleine verschworene Gruppe,

ich bin Michael Z.
, bin Pappa von drei Jungs und 45Jahre jung.
Seit 2004 bin ich dem 7 Virus verfallen und mehr oder weniger passiv in 7-IG, Simply Seven unterwegs.
7 Stammtisch Westerwald und LDK, leider mehr passiv da zu viele Hobbys, Jobs und Kinder :wink:
Fuhr eigentlich immer Westfield (PreLit mit c20xe und 3 Megablades…nacheinander ;-)).
Bin in der Vergangenheit schon mal den S3 R300 eines Bekannten gefahren und war über den Unterschied der beiden Autos mehr als erstaunt…bin aber aus Budgetgründen immer den Westfxcks treu geblieben…wollte mal was anderes und hab alles verramscht und mir ne Corvette C7 Grand Sport gekauft.
Hier endet normalerweise die Geschichte…
Dummerweise war ich neulich beim Ronny in der Seven Klinik (Habe mein lang bestelltes WAW abgeholt) und durfte in einen Caterham SV mit tiefer Sitzwanne Platz nehmen, seit dem hatte ich ein Problem.

Ronny hat mir dann eine Verkaufsanzeige eines solchen Wagens gesendet.
Zuerst sollte es dann ein Rendite Objekt werden mit dem ich ein paar Tahler verdienen kann…naja was soll ich sagen…nun sind halt zwei 7 in meinem Besitz…Corvette C7 Grand Sport in silber, und ein Caterham Roadsport 175 SV mit 210 Upgrade in rot…(mag die Farbe eigentlich “noch” nicht, aber vor Neuanstrich kommt der LHD-Umbau) .

Grüße
Michael

1 „Gefällt mir“

Mensch - Ihr denk Euch Namen aus …

Was ist ein WAW?

Wegen dem R1_1903??
Habe meine Yamaha YZF R1 in 2004 für meinen ersten Seven hergegeben. 19.03 ist mein Geburtstag :wink:

WAW = Wasserlos Auto Waschen…

Soo, nun auch das Auto dazu…





Schick!!!

Der gefällt!

Klasse Farbkombination…

Danke, ich hatte immer K.o Kriterium BRG und rot…ich wollte nie, nie einen roten!

Und jeder sagt mir wie schön er den findet…:see_no_evil::see_no_evil:
Mal sehen ob ich meine Pläne zum Umlackieren noch verwerfe…

Mir gefällt das dunkel grau mit orangen Streifen und Caterham Schriftzug so gut…

Erstmal ist sowieso LHD umbau geplant…

So ging es uns mit der Farbe unseren auf.
Jetzt ist sie unser absoluter Favorit…
Time will tell…