Moin,
damit niemand sagen kann, dass er ja gerne mitgefahren wäre, wenn er es nur früher gewusst hätte…
Die 1. Termine für 2025 sind fix, weitere werden folgen.
Moin,
damit niemand sagen kann, dass er ja gerne mitgefahren wäre, wenn er es nur früher gewusst hätte…
Die 1. Termine für 2025 sind fix, weitere werden folgen.
Und ich werde die alle immer (erinnert mich, wenn ich es übersehe) in unseren Kalender eintragen.
Kalender ist fast komplett:
bei allen SMRC Veranstaltungen kann man problemlos mit einem Straßen Caterham teilnehmen.
Je nach Teilnehmerzahlen in einer eigenen Trackday Klasse, ohne Rennwagen,
oder in der SMRC Straßenklasse.
Bei Interesse oder für weitere Infos bitte bei mir melden:
cd@westermann-motorsport.com
Wir sind dran, dass wir Spa und / oder NBR GP noch unterbringen.
Grüße
Hey Carsten,
ich würd am 26.4. Chenevieres mal beim SMRC schnuppern kommen, und 6.9. Chambley liegt auch gut (wann entscheidet sich 6ter oder 20ter?). mugello reizt natürlich maßlos, ich hab dort schon die motogp live gesehen mit trackinvasion nach petruccis erstem motogp sieg … aber ist schon arg weit mit hänger. mal schaun …
Der Rest des Jahres ist dann mit DSK und 7IG schon ziemlich voll, bei spa /nürbugringgp würde ich aber wohl schwach werden, sofern sie gut liegen. wann entscheidet sich da etwas?
wie würde die trackzeit bei den “smrc eurocup” gekennzeichneten aussehen?
Moin Simon,
Chambley ist fix am 06.09.
Freut mich, wenn Du zu den 2 Terminen kommst.
Fahrzeit hast Du mehr als genug, wir haben beide Strecken den ganzen Tag.
Kannst also auch zwischen der SMRC und IG / Trackdaygruppe hin und her springen…
Momentan sieht es aus, dass wir Tazio +Monza machen, anstatt Mugello.
Spa sollte sich bald entscheiden, die Termine dafür haben wir letzte Woche bekommen.
@Carsten Wieviele Anmeldungen gibt es mittlerweile?
Caterham Fahrer, die ihr Straßenauto mal richtig kennenlernen wollen,
sterben anscheinend wirklich aus?
Bisher habe ich ganze 3 Nennungen…
Evtl. schaffe ich Dijion auch noch mit euch, kommt aber auch etwas aufs Material und auf euer Fahrerfeld an. Ich würde es erst nach Chenevieres entscheiden denke ich!
Brauchst Du eigentlich irgendwas für eine verbindliche Anmeldung?
Ich glaube, auch das Thema hängt etwas mit der allgemeinen Wirtschaftslage zusammen.
Nö, weiß ja wo Dein SADEV wohnt…
Das glaube ich nicht!
Vor mehr als 10 Jahren tummelten sich junge Kerle mit ihren 1.6 Rover auf dem Track.
Kamen fast alle auf eigener Achse und viele Selbstschrauber.