Fände ich auch interessant, habe ja einmal die Türen von Christof Rothe, da kann ich die Scheiben ja herausnehmen wie bei helmsman’s Lösung aber am 2. habe ich nur die normalen Türen, da könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Die Baugeschichte stand vor Jahren u.a. in einer Ausgabe des “Tiefflieger”. In welcher weiß ich leider nicht mehr!
Ich finde auch nicht die Möglichkeit dich privat anzuschreiben oder bin ich auch (wieder) nur blind? ![]()
Was kostet denn die Mitgliedschaft? ![]()
Und: Die Karte kann ich auch bereits jetzt sehen
daher wusste ich, dass bei mir in der Nähe nicht wirklich was mit Seven vorhanden ist. Wobei auch ich nicht auf der Karte bin, wenn ich es richtig sehe…
Mindestens € 77,-- wobei das erste Jahr (von Eintritt bis Vereinsjahrwechsel am 30.09.) durch Caterham Deutschland gesponsert wird.
Dafür 4 Magazine und einen Kalender jährlich.
Und auch PN hier im Forum, das ist auch was für “grüne Nutzer”. Danach wurde ja auch gefragt ![]()
Wenn es gewünscht wird , kann ich meine Baugeschichte als pdf oder jpg versuchen hier hochzuladen.
Geht aber erst im Laufe der nächsten Woche , bin zur Zeit in USA.
Lass die Jungs doch suchen …
Gib mal das Jahr des Umbaus an.
Gebaut habe ich wohl um 2016/2017. Wann ich den Artikel danach geschrieben habe, weiß ich nicht mehr! ![]()
Welches Heft ist das?