Überfällig (?): Seitenspiegel

Ich frag bei sowas immer nach der postalischen Anschrift und ner Telefonnummer. Dann kann man sich immer schon mal einen Eindruck verschaffen…ging aber auch schon mal in die Hose…

alles sicher richtig. Aber wenn jemand auf einem Portal etwas anbietet, und dann nicht die Zahlungsfunktion des Portals nutzen will, sondern eine unsichere Lösung, dann schlagen bei mir alle Alarmglocken an. Das Vorgehen ist genau das, was ein Betrüger machen würde. Und wenn es quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente…

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Carbon-Kevlar-Schalensitze bei Ebay Kleinanzeigen erworben. Waren mal eben über 2 Scheine. Vor diesem Geschäft habe ich ausgiebig mit dem Anbieter telefoniert und alle Möglichkeiten der Abwicklung beleuchtet, die Dinger sind ja nicht mal eben in nen Schuhkarton gestopft. Seine Ideallösung wäre gewesen, die ganze Geschichte persönlich zu übergeben - vielleicht ist das eine Idee? Irgendjemand aus dem Club wird ja da auf der Ecke wohnen…

Ja - aber wenn Du einen Kumpel einbindest, uns da ist nur der leisteste Kratzer - da geht so manche Freundschaft in den Ar…

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, wenn man bei Paypal auf Nummer sicher gehen möchte halt einfach mit Käuferschutz. Der Mehrpreis beinhaltet dann ein beruhigtes Gewissen :-).

1 „Gefällt mir“