Servus und Hallo - Endlich dabei!

Top! Das würde ich gerne machen! Schick dir mal ne pn - Versand schieb ich dir dann gleich per PayPal rüber wenn das für dich ok geht.

….ich hatte zwar kein Loch vom Reserveradhalter aber ich hab mir das Gellogo vom Club mittig platziert……

Ist schon geil, diese Stoffbespannung :wink:

Hast du die Schraube noch, und benötigst sie nicht mehr?

Die von den Spiegeln? Ja hab ich noch - gehe diese Woche zum Schlosser und lass mir was passendes anfertigen (2 gegenläufige Gewinde + Aufnahme für Maulschlüssel in der Mitte). Ihm wollte ich sie als Vorlage geben. Warum? Würdest sie benötigen? Wenn ja kannst sie im Anschluss gerne haben.

Sorry, ich meine die Schraube vom Ersatzrad

Nein, die war leider nicht mehr dabei … sorry

Schade, war nen Versuch wert

Ich würde keine Verlängerung suchen, sondern klären lassen, weshalb die Handbremse so bescheiden steht!!

Hab grad mal mit Nik telefoniert.
Es gibt keinen Anschlag außer die Raste.
Aber bei Caterham wird der Hebel im Tunnel nicht immer gleich positioniert verschraubt.
Dadurch ergeben sich Unterschiede.
Heißt aber, Handbremsseil lösen, Tunnelverkleidung demontieren, gucken, wie es da aussieht, ggf. Verschraubung lösen und etwas nach unten drücken und wieder festziehen.
Soweit Nik …

1 „Gefällt mir“

So, Logo sitzt - Ebay macht’s möglich :-).

3 „Gefällt mir“

Jetzt muß nur noch der Plastikhalter weg!! :slight_smile:


Einfach festgeklebt!

Nächster Schritt erledigt: Spiegel dran / Türen weg. Jetzt überlege ich doch mit den half doors - eventuell macht das Sinn …




Halfdoors bringen nur was bei Regen.
Überleg Dir was zu den Verwirbelungen durch die Scheine ohne Türen.

…die Spiegel schaun echt gut aus und offensichtlich kann man auch in denen erkennen was hinter einem los ist😂

….ich hab diese Originalwindabweiser, die bringen überhaupt nix meiner Meinung nach, könnte mir aber vorstellen das mit Halbtüren es nicht so „reinbläst“ das man(n) die Haare verliert….obwohl bei mir ist das schon egal🤪…z.B. die vom Westermann schaun schon sehr gekonnt aus…musst aber wieder mit Knöpfen/Nieten an der Karosse anmachen😕

Ok - half Doors sind erstmal raus - behalte nun die original Türen, hab hier die Spiegel abgemacht & die Löcher mit den original Schrauben und Unterlegscheiben zu gemacht. Die Türen Steck ich für die Autobahn drauf (auch wenn das einsteigen etwas schwierig ist / gehen wegen den Spiegeln ja nicht ganz auf). Sonst wird einfach ohne gefahren :blush:.

Ich fahre im Sommer gerne ohne Türen, mit Windabweisern und HalfHood. Die Verwirbelungen sind dadurch so verringert, dass selbst hohe Geschwindigkeiten auf der BAB erträglich sind. Außerdem brennt an extrem heißen Tagen bei Stadtfahrten die Sonne nicht so extrem auf den Pelz.

1 „Gefällt mir“