Servus und Hallo - Endlich dabei!

Du kauft aber auch in GB netto.
Und ob Du drüben 20% MwSt oder hier 19 %MwSt zahlst, ist ziemlich egal.
Die teuren Transport- und die Bearbeitungskosten sind der Graus.

Genau - die Steuer ist nicht so schlimm - aber der Rest ist echt heftig

So, 1,4Bar & das Handling ist sehr angenehm - im Kreisel (trotz der vielen Blicke) kein ausbrechen und schiebt schön über alle Viere … Komfort von 1,8 zu 1,4 um 200% verbessert: Das kann mein Alltagsauto werden :wink::+1:!

1 „Gefällt mir“

Half Hood: bestellt :blush: Hoffe es ist der richtige :blush:

So eben kam die Antwort von Tristan: Alles ok - half hood wird produziert. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bzw. auf welche Wartezeit kann ich mich einstellen?

Am schnellsten geht abholen :duw:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du das nächste mal was brauchst ruf mal bei mir in der sevenklinik an.

Windabweiser zum Beispiel hab ich auch da und deutlich günstiger!

Gruß Ronny

Kleiner Ausflug ins Grüne :blush: Allen ein schönes Wochenende - genießt die Sonne!




1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich frage mich, ob es noch ein anderes Automodell gibt, wo so oft die Motorhaube der zentrale Bestandteil des Bildes ist!?
Aber offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, denn dieser Ausblick immer wieder fasziniert !

1 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1:… ich glaube, wenn dann nur extrem wenige - die lange Haube, die Luftschlitze, die freien Räder & die kleinen Scheinwerfer sind einfach immer wieder ein Hingucker! Für mich war diese Aussicht (vor allem beim Fahren) mit Kaufentscheidend! Das ist einfach nur genial & schön!

Formel für Spaß: “Motor vorne, Antrieb hinten und breites Grinsen in der Mitte.”

1 „Gefällt mir“

Indoor Cover von „das Mobilwerk“ - Zweck erfüllt & das zum fairen Tarif!


1 „Gefällt mir“

Hat jetzt ein bisschen was vom Batmobil!

So, in den nächsten 4 Wochen sollte dann auch das half-hood eintreffen / die tiefe Bodenwanne ist endlich geliefert und wird über Winter in Dierdorf eingebaut - dann sollte mit links lenken und Kuppeln zur gleichen Zeit auch möglich sein :joy:!!! Auch das Thema „Handbremshebel im Tunnel“ wird hier nochmals angegangen. Jetzt überlege ich hinten noch Spurverbreiterungen zu verbauen - habt ihr hier Erfahrungen? Die Räder stehen doch recht weit „in“ den Radkästen. Optisch gefällt mir dann noch diese „Rolle“ mit Seven Logo ganz gut - gibt es hier unterschiedliche Varianten Standard & SV Chassis?

1 „Gefällt mir“

Hab bei den Serien-14“ hinten je +25mm

Hallo Andreas,
woher hast du die Spurverbreiterung und muss diese Eingetragen werden?
Danke

Hallo
nochmal eine Ausfhart an den Comer See, letzte Woche zum Sonne, Pizza, Rotwein und natuerlich geniale Kurven und Ausblicke zu geniessen…
Kleiner Nachteil, manchmal ist die hanbreit Luft unter der Oelwanne, sagern wir mal knapp, da die Strassen teilweise Holperig sind…

Ansonsten geniales Revier.

1 „Gefällt mir“

Spurverbreiterung im Motorsportzubehör und ja, muss eingetragen sein.
Schau ins Wiki, da ist in meinem Schein der Eintrag.

Leider wird mir im Wiki nichts angezeigt.
Mache ich was Falsch?

Ja, wie schon geschrieben, hat unsere WordPress-Schablone an einer Stelle eine Macke.
Gibt mal Wiki.caterhamcar.Club ein.