Die Erfahrung musste ich machen! In ein fertiges perfektes Auto einsteigen kann jeder…. Das Schrauben/tüffteln gehört für mich beim CAT dazu😎
1 Jahr Caterham, 6.000km davon 85% Landstraße…. Viele Testfahrten a la passt die Kupplung jetzt usw. Immer noch verliebt in das Auto wie am ersten Tag…. Jetzt muss er nur noch endlich auf die Rennstrecke💪
Fahrsicherheitstraining mit dem Caterham war nett aber das Geld nicht wert…
So langsam beginnt die Winterplanung, Carbon Armaturenbrett? Nitronfahrwerk? Mal schauen.
Garage mit Heizung - edel edel für den kleinen!
Bei mir ist auch schon Winterschlaf angesagt
Moin,
aber warum machst Du die Spiegel auf die Scheiben und nicht an die Tür?
Nimmst Du die Scheiben nie raus?
Grüße
Kupplung tauschen steht noch aus.
Fahrwerk Kauf ist erstmal vertagt.
Ich habe mich zum Trackday am 26.04 eingetragen😍
Zum Trackday komme ich nun nicht mehr wie geplant auf eigener Achse, sonder fahre mit meinem frisch erworbenen VW LT28 Camper hin und genieße den Tag💪
Nach dem Trackday wird die Caterham Situation dann neu bewertet.
Der Halter ist am Scharnier und an der Tür befestigt - die Scheiben ist nicht mit dem Halter verschraubt - optische Täuschung.
mit welchem anbieter fährst du am 26.4.?
Hab mich über Carsten angemeldet.
Mit dem gleichen Anbieter, mit dem Du in Zukunft auch (nur noch) fahren wirst…
muss jetzt ich mich wohl mal anmelden, was? werner macht nur noch 4 trackdays dieses jahr, ich werd mir über dsk noch 1-2x osl hausstrecke dazubuchen und wohl einmal september bilster berg!
Werner wird wahrscheinlich noch Chambley mit uns gemeinsam machen.
Caterham Car Club und / oder IG Mitglieder erhalten bei uns auch vergünstigte Nenngelder.
Simon, wenn Du bei uns Trackday fährst, darfst Du gratis zusätzlich in der SMRC Gruppe schnuppern. Deine Rundenzeiten reichen locker fürs Podium in der Straßenklasse.
Ich hätte gerne eine eigene Klasse für absolute blutige Anfänger….meine Rennstrecken Erfahrungen beschränken sich bisher auf Mario Kart
Noch ein Sportschütze